Google Navigation Problem

Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem google Maps Navigationsoftware.
Ich hatte ein Update durch geführt und wollte 2 Tage später das Navi benutzen, aber es stürzte nach der Adresseingabe ab. Soeben habe ich ein weiteres Update installiert und es hat sich nichts geändert.

Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann. Eine Deinstallation und eine Neuinstallation haben keinen Erfolg gebracht.

Grüße Paul

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,

vielleicht hilft es im Menü unter "Anwendungen verwalten" mal den Cache der App zu löschen.

Viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.932
Spevil
S
Jeezy97
Antworten
4
Aufrufe
2.426
trautman
trautman
P
  • Parn
Antworten
0
Aufrufe
1.520
Parn
P
Zurück
Oben Unten