1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Navigation Problem

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von Paulaner-89, 30.06.2011.

  1. Paulaner-89, 30.06.2011 #1
    Paulaner-89

    Paulaner-89 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.08.2010
    Phone:
    HTC Sensation
    Hallo zusammen,
    Ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem google Maps Navigationsoftware.
    Ich hatte ein Update durch geführt und wollte 2 Tage später das Navi benutzen, aber es stürzte nach der Adresseingabe ab. Soeben habe ich ein weiteres Update installiert und es hat sich nichts geändert.

    Habt ihr einen Tipp für mich, wie ich das Problem lösen kann. Eine Deinstallation und eine Neuinstallation haben keinen Erfolg gebracht.

    Grüße Paul

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. Handymeister, 03.07.2011 #2
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Beiträge:
    35,048
    Erhaltene Danke:
    23,549
    Registriert seit:
    13.09.2009
    Phone:
    Pixel XL & Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z4
    Wearable:
    LG Watch Urbane 2.
    Hallo,

    vielleicht hilft es im Menü unter "Anwendungen verwalten" mal den Cache der App zu löschen.

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen