1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. commissioner, 17.06.2010 #1
    commissioner

    commissioner Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo.

    Nach ein paar Testfahrten bin ich mit der Googlenavigation eigentlich sehr zufrieden.
    Schlicht aber völlig ausreichend.

    Ich habe nur ein Problem. Wenn ich die navigation an habe und über mein Bluetooth Headset per sprachwahl einen Anruf mache kommen die Navi anweisungen nicht mehr aus dem gerät sondern aus dem Headset und "quatschen mir ins Gespräch"
    Kann man das irgendwo abstellen?

    MfG,
    Commissioner
     
  2. Pr3mut05, 17.06.2010 #2
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte

    Die Navi ist noch eine Beta und hat eben noch so einige Fehler.
    Melde den Bug bei Google und hilf so die App zu verbessern :)
     
  3. commissioner, 17.06.2010 #3
    commissioner

    commissioner Threadstarter Neuer Benutzer

    gibt es da eine offizielle Adresse?
     
  4. presseonkel, 17.06.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

    (10 Zeichen)
    Maps-Hilfe
     
  5. scheichuwe, 17.06.2010 #5
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    presseonkel bedankt sich.
  6. presseonkel, 17.06.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Team-Mitglied Team-Manager

  7. Pr3mut05, 17.06.2010 #7
    Pr3mut05

    Pr3mut05 Android-Experte