1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Navigation Sprach Update Löschen

Dieses Thema im Forum "Karten und Navigation" wurde erstellt von Lamonsoff, 27.01.2012.

  1. Lamonsoff, 27.01.2012 #1
    Lamonsoff

    Lamonsoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Moin, ich hab seit einer Woche ein Sony Ericsson Xperia Arc S.

    Da ich mit Android nich viel am Hut hatte, habe ich natürlich
    erstmal gestöbert ausprobiert usw. Nachdem ich bei der Navigation von
    Google gelandet bin und eine Navigation aus Neugier gestartet habe kam eine
    Meldung das ich ein Sprach Update machen könnte. Was ich darauf hin auch gemacht hab, aber leider ist die Stimme der Navi Dame nach dem Update ziemlich hässlich. Ist es möglich das ich dieses Update
    wieder vom Handy kicke ?

    MfG Lamonsoff
     
  2. MasterDK, 27.01.2012 #2
    MasterDK

    MasterDK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    19.06.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Tablet:
    Nvidia Shield (WiFi 16GB)
    leider nicht, kannst aber im market andere suchen und installieren wie z.B. SVOX, da kannst du dir einige kaufen.
     
    Lamonsoff bedankt sich.
  3. Lamonsoff, 27.01.2012 #3
    Lamonsoff

    Lamonsoff Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    27.01.2012
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Arc S
    Hat sich erledigt, hab die speicherkarte formatiert =D

    Trotzdem danke
     

Diese Seite empfehlen