Google Navigation zeigt plötzlich die Fahrt nur noch in Himmelsrichtung an [gelöst]

C

Calvin

Neues Mitglied
0
Hallo,

normalerweise stellt sich die (Google) Navigation ja so ein, dass die Sicht sozusagen aus dem Auto heraus abgebildet wird: Konkret fährt man auf dem Navi also immer nach "oben".
Nun zeigt mir die Google Navigation plötzlich die Fahrt in Himmelsrichtungen an. D.h. wenn ich zB real von Osten nach Westen fahre, fahre ich auf dem Display des Galaxy von rechts nach links fährt usw. (Ich hoffe, das war nachvollziehbar erläutert...) :confused2:

Ich habe einfach keine Möglichkeit gefunden, das wieder abzustellen.

Weiß jemand Rat?

Danke und Gruß
Calvin
 
Oben links auf den kleinen Kompass klicken.
 
Danke. Habe ich schon versucht: Nix.
 
Sicher, das du den richtigen Kompass erwischt hast?
 
Okay. Das nächste Mal im Auto versuche ich's nochmal: Du meinst oben links den rot-weißen, richtig?
 
Genau. Damit kann ich zwischen Nordausrichtung und Ausrichtung in Fahrtrichtung umschalten.
 
Danke. Ich versuch's (noch) mal und melde mich dann wieder.:thumbup:
 
Moin,
hat doch nichts mit dem S1 zu tun.....:cursing:
Bitte im richtigen Forum posten!
ich verschiebe mal
 
jop das sollte ein klick auf den mini kompass "beheben" .. das erste mal hatte ich auch eine kleine panikattacke während der fahrt :D
 
Hat geklappt. Danke!
 

Ähnliche Themen

robertnac
Antworten
8
Aufrufe
125
Anz
Anz
S
Antworten
1
Aufrufe
142
franzgerd
F
A
Antworten
10
Aufrufe
764
Toccata
Toccata
Zurück
Oben Unten