1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google, Neo und der Kalender

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Neo / Neo V Forum" wurde erstellt von NorthernBlood, 21.07.2011.

  1. NorthernBlood, 21.07.2011 #1
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    hi leute,

    ich hab gestern abend noch die tolle möglichkeit entdeckt, sich am pc einfach in sein googlemail acc einzuloggen und dort kontakte etc anzulegen.

    ich weiss, das ist für android standard, aber ich hatte vorher ein schrott-phone und seit gestern ganz frisch dabei.

    alles fein soweit - google synct fleissig automatisch mit meinem neo und die neuen kontakte erscheinen auf meinem neo.

    das ganze geht ja auch mit dem kalender, soweit ich das verstanden habe, aber leider gibts genau dabei ein paar probleme.

    zum beispiel steht in meinem kalender auf JEDER seite (also für jeden tag)
    dieser schrott von facebook, "wetten dass ich es schaffe 200.000 leute zu finden die borussia gut finden?

    und ich finde weder eine option zum löschen dieses "jeden-tag" eintrages, noch verschwindet er durch das deaktivieren vom kalender syncen mit facebook.

    hoffe das mir da jemand helfen kann :(

    ist echt doof weil ich den kalender gerne nutzen würde, weil ich die ganze google sache echt klasse finde!

    lg und danke im vorraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2011
  2. coke.42, 22.07.2011 #2
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Schmeiss die Facebook Sync nochmal komplett raus. UNd guck dann nochmal.
     
    NorthernBlood bedankt sich.
  3. NorthernBlood, 23.07.2011 #3
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    und wie mach ich das?

    :)

    danke :)

    lg
     
  4. coke.42, 23.07.2011 #4
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.07.2010
    Einstellungen / Konten & Snychr.

    und dort alles mit Facebook löschen...
     
    NorthernBlood bedankt sich.
  5. NorthernBlood, 23.07.2011 #5
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    okay,

    und wie hol ich das danach wieder zurück?

    sry ich weiss ich kann echt dumme fragen stellen xD
     
  6. coke.42, 23.07.2011 #6
    coke.42

    coke.42 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    155
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    17.07.2010
    wenn du das gelöscht hast, kannst um im gleichen menü ein neues Konto hinzufügen. Der Button ganz unten. UNd dann fügst du Facebook hinzu, aber ohne die Kalender syncen zu lassen...
     
    NorthernBlood bedankt sich.
  7. NorthernBlood, 23.07.2011 #7
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    dankeschön! werds sofort testen und das ergebnis posten :)


    lg
     
  8. NorthernBlood, 27.07.2011 #8
    NorthernBlood

    NorthernBlood Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    107
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    21.07.2011
    Phone:
    Sony Ericsson Xperia Neo
    hat alles wunderbar funktioniert, ich danke dir abermals, coke!
     

Diese Seite empfehlen