1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google New schnellzugriff

Dieses Thema im Forum "Android 4.1.x / 4.2.x / 4.3.x (Jelly Bean)" wurde erstellt von Badschti, 21.07.2012.

  1. Badschti, 21.07.2012 #1
    Badschti

    Badschti Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    28.06.2012
    Hallo liebe Android Gemeinde :D,
    Also ich wollte fragen, wenn man ja unter JB, etwas länger auf den ''home-button'' drückt dann kann man ja hochwischen und kommt zu Google Now ( wo ich den sinn noch nicht ganz ausgemacht hab, ausser das es meine GPS daten aussliest) , und meine frage lautet jetzt kann ich des durch eine APP irgendwie anderen das ich zB wenn ich dann nach scharf rechts wisch zB den Browser öffne?
    Mfg

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     
  2. bitstra, 22.07.2012 #2
    bitstra

    bitstra Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    134
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    15.08.2011
    Menu button lange gedrückt halten...
     
  3. isdn, 22.07.2012 #3
    isdn

    isdn Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,629
    Erhaltene Danke:
    293
    Registriert seit:
    27.11.2011
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Wenn ich dich richtig verstanden habe, will du Wischgesten bestimmte Aktionen zuordnen. Das geht mit einem anderen Launcher, wie zB dem Zeam Launcher.
    MfG isdn

    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen