Google News and Weather Widget Quellen editieren?

NackteElfe

NackteElfe

Stammgast
41
Hi,

kann man beim Google News and Weather Widget eigentlich irgendwie die Quellen editieren? Ich habe echt wenig Lust, ständig die Nachrichten der Rechtspopulisten der Jungen Freiheit lesen zu müssen. :(
 
Das würde mich auch brennend interessieren, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, Quellen hinzuzufügen.
 
naturelle schrieb:
Das würde mich auch brennend interessieren.

Mich auch. Aber ich fürchte, man kann nur die Themen beeinflussen. Seit ich "Unterhaltung" ausgemacht habe, kommt wenigstens der Bild-Mist nicht mehr hier an.
 
Hat sich hier eigentlich mittlerweile etwas getan oder kann man weiterhin keine Quellen editieren?

Holt sich denn das Widget die News aus dem eingeloggten Google-Konto? Vielleicht könnte man sich sonst dort alles personaliseren lassen.

Alternativ finde ich sonst kein gutes Nachrichten-Widget.
 
Such dir am besten deine Nachrichten-Quellen selbst aus und abonniere sie als Feeds in deinem Google-Konto. Danach noch einen anständigen Reader als App installieren, z.B. gReader.
 
Warehouse schrieb:
Hat sich hier eigentlich mittlerweile etwas getan oder kann man weiterhin keine Quellen editieren?

Nein, es hat sich nichts getan. ABER: Wenn Du "Schlagzeilen" und "Unterhaltung" deaktivierst, hast Du fast keine Bild-Beiträge mehr. Abgesehen davon habe ich in letzter Zeit einige Blog-Beiträge der Welt gelesen, die das Bildzeitung-Niveau locker unterboten haben.

Und es gibt ja noch die Möglichkeit individuelle Begriffe (wie "Android" oder "China") einzugeben. In Summe bin ich sehr zufrieden mit diesem News-Feeder.
 

Ähnliche Themen

F
  • flori73
Antworten
0
Aufrufe
439
flori73
F
M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
78
micw
M
B
Antworten
4
Aufrufe
316
Betonkopf
B
Zurück
Oben Unten