1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google News and Weather Widget Quellen editieren?

Dieses Thema im Forum "Informationsdienste" wurde erstellt von NackteElfe, 18.04.2011.

  1. NackteElfe, 18.04.2011 #1
    NackteElfe

    NackteElfe Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    629
    Erhaltene Danke:
    38
    Registriert seit:
    13.02.2009
    Phone:
    HTC Desire Z
    Hi,

    kann man beim Google News and Weather Widget eigentlich irgendwie die Quellen editieren? Ich habe echt wenig Lust, ständig die Nachrichten der Rechtspopulisten der Jungen Freiheit lesen zu müssen. :(
     
  2. naturelle, 24.04.2011 #2
    naturelle

    naturelle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,358
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    08.04.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    Das würde mich auch brennend interessieren, ich habe noch keine Möglichkeit gefunden, Quellen hinzuzufügen.
     
  3. payer, 27.05.2011 #3
    payer

    payer Android-Experte

    Beiträge:
    831
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Mich auch. Aber ich fürchte, man kann nur die Themen beeinflussen. Seit ich "Unterhaltung" ausgemacht habe, kommt wenigstens der Bild-Mist nicht mehr hier an.
     
  4. Warehouse, 05.11.2012 #4
    Warehouse

    Warehouse Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    16.04.2012
    Hat sich hier eigentlich mittlerweile etwas getan oder kann man weiterhin keine Quellen editieren?

    Holt sich denn das Widget die News aus dem eingeloggten Google-Konto? Vielleicht könnte man sich sonst dort alles personaliseren lassen.

    Alternativ finde ich sonst kein gutes Nachrichten-Widget.
     
  5. nica, 05.11.2012 #5
    nica

    nica Account (auf eigenen Wunsch) stillgelegt

    Beiträge:
    6,418
    Erhaltene Danke:
    1,127
    Registriert seit:
    23.08.2010
    Such dir am besten deine Nachrichten-Quellen selbst aus und abonniere sie als Feeds in deinem Google-Konto. Danach noch einen anständigen Reader als App installieren, z.B. gReader.
     
  6. payer, 05.11.2012 #6
    payer

    payer Android-Experte

    Beiträge:
    831
    Erhaltene Danke:
    181
    Registriert seit:
    03.05.2011
    Nein, es hat sich nichts getan. ABER: Wenn Du "Schlagzeilen" und "Unterhaltung" deaktivierst, hast Du fast keine Bild-Beiträge mehr. Abgesehen davon habe ich in letzter Zeit einige Blog-Beiträge der Welt gelesen, die das Bildzeitung-Niveau locker unterboten haben.

    Und es gibt ja noch die Möglichkeit individuelle Begriffe (wie "Android" oder "China") einzugeben. In Summe bin ich sehr zufrieden mit diesem News-Feeder.
     

Diese Seite empfehlen