google news app ohne optionen button?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer Prime TF201 Forum" wurde erstellt von doanb666, 19.02.2012.

  1. doanb666, 19.02.2012 #1
    doanb666

    doanb666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Hallo lieber Primer!

    ihm nutze schon seit langer Zeit das Google -News&Wetter Widget auf meinen Handys und wollte selbiges jetzt auch auf dem Prime einrichten und musste feststellen, dass gar kein Optionen-Button anzeigt... Screenshot angehangen.

    Gibt es eine Möglichkeit den Optionen -Button zu erzwingen oder die News anderweitig zu bearbeiten?
    Oder was ist eine vergleichbare Alternative? also ein Reader, bei dem man ein Thema definiert und der dann auch die Artikel raussucht?

    Danke schonmal!

    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.02.2012
  2. delpiero223, 19.02.2012 #2
    delpiero223

    delpiero223 Ehrenmitglied

    Beiträge:
    9,410
    Erhaltene Danke:
    2,791
    Registriert seit:
    29.03.2011
    Phone:
    Note 4
    Hast du vielleicht beim Ändern der Icons den Menü-Button vergessen, oder soetwas? Mit der Root-Thematik beim Prime habe ich mich noch nicht so sehr beschäftigt, aber in der Regel taucht der Button auf, sobald eine App ihn "verlangt".
     
  3. Christo1980, 19.02.2012 #3
    Christo1980

    Christo1980 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    395
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    28.11.2009
    Hi, hab das selbe Problem in der News App bzw. richtig heißt es News und Wetter App/Widget. Mein Prime hat das Stock ICS drauf, kein root. Ich bekomme auch kein Menü Button angezeigt.
    Hab keine Möglichkeit die News Themen zu ändern.
    Auch wenn ich unter den Asus Einstellungen es so ein richte, das der rechte Maus Button das Menü anzeigen soll klappt nicht.

    Hab die App auch auf meinem Galaxy Note, da kann ch auf den Menü Button drücken.


    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.02.2012
  4. sblock, 20.02.2012 #4
    sblock

    sblock Gast

    Same here.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk
     
  5. doanb666, 21.02.2012 #5
    doanb666

    doanb666 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    151
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    11.11.2010
    Naja... schade.
    Ich benutze jetzt erstmal pulse. Wobei mir pulse irgendwie nicht gefällt.
    Vielleicht kommt ja was Nützliches mit dem nächsten Update.
     
  6. meile, 02.03.2012 #6
    meile

    meile Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    23
    Registriert seit:
    15.02.2011
    .. ich habe das selbe Problem auf den alten Transformer nach dem ics update. Es scheint ein Problem der app zu sein.
     

Diese Seite empfehlen