1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Abe2010, 07.10.2011 #1
    Abe2010

    Abe2010 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    hallo forum, ich weiss nicht ob ich hier richtig, bin, wenn nicht bitte in den richtigen bereich verschieben :)
    ich nutze zum informieren viel die vorinstallierte app google news und wetter. wenn ich dann eine seite öffnen möchte, wird diese immer im standardvorinstallierten browser geöffnet.
    ich würde es jedoch besser finden, wenn die seiten bei opera geöffnet werden. als ich opera installierte, fragte mich die app auch, in welchem browser geöffnet werden soll, leider wählte ich den standardbrowser und finde nun die option, das wieder zu ändern, nicht mehr.
    danke für eure hilfe
     
  2. DSC05, 08.10.2011 #2
    DSC05

    DSC05 Android-Experte

    Du musst unter Einstellungen / Apps / Anwendungen verwalten den Standard Browser wählen und dort den Button "Standardeinstellungen zurücksetzen" wählen. Dann wird Dir beim nächsten Mal auch der Opera Browser als Möglichkeit angezeigt.
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. ss.u http://www.google.co.id/search?hl=in&redir_esc=&client=ms-android-samsung&source=android-browser-type&v=133247963&qsubts=1475566813963&action=devloc&q=www.b&v=133247963m

    ,
  2. google news und wetter anderen browser

    ,
  3. google news und wetter mit android browser öffnen

    ,
  4. google news läßt sich nicht öffnen unter opera,
  5. google news and weather browser