Google Nexus: 2016 mit gleich zwei Smartphones von HTC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HAMMER!!! (wenn dem wirklich so ist)
 
  • Danke
Reaktionen: Janity und don_giovanni
Das HTC One M8 GPE fand ich schon sehr cool - ein Nexus von HTC wäre da aber natürlich die Krönung schlechthin. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Mal an das Nexus 9 gedacht? ;)
Wenn das von der Performance wieder so grottig wird, Herzlichen Glückwunsch.
 
Das war aber kein Smartphone - hätte ich dazu schreiben können. :p

Außerdem sei HTC ob des Tegra K1 Denver entschuldigt, dessen Architektur ich persönlich für merkwürdig halte. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann denn John Denver dafür?! o.O

:D :D
 
  • Danke
Reaktionen: stetre76 und Janity
Könnte gut werden, allerdings müssen sie erstmal das Nexus 6P toppen. Unglaublich smooth.
 
Finde ich interessant, so einen handlichen 5 Zoller, als Nexus wäre doch was. Träumen darf man ja mal. :D
 
  • Danke
Reaktionen: Janity
Glaub schon aber ich hoffe die neuen nexen werden nicht hässlig
 
Ich war früher sehr zufrieden mit meinem HTC Touch HD (jaaaa ich weis... Windoof...) bei welchem die Verarbeitung echt klasse war. Dann das Sensation war für mich dann eine richtige Sensation (mein erstes Android)... Nur kam dann mein Butterfly aufgrund eines verbockten Updates kaum mehr freude auf, und eun besseres Update wurde dann ausgeschlossen.... Wenn nun HTC aber ein Smartphohe mit purem unverändertem Android auf den Markt wirft (und bezahlbar ist), wäre ich aif jeden fall sehr neugierig.

Also HTC, falls es so kommt... Stellt ein Klasse Gerät zu nem angemessenen Preis bereit und ich komm zurück ;)
 
Sieht riiiiichtig lecker aus der Displayrand!
 
hoffentlich wird es dann nicht aus alu... ich kann dem gar nichts abgewinnen. schlechte funkteigenschaften, schwer, kalt beim anfassen.
 
Würde mich auch sehr freuen ein 5,2" Nexus von HTC, zur Not auch 5,5" wenns toll wird.

Vollmetall muss nicht aber gerne mit Alu Rahmen und rutschfester Rückseite. :p

Von einem randlosem Display halte ich gar nichts! Da wird nur ständig unabsichtlich irgendetwas ausgelöst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Gleich drei Jahre, da könnte man ja wirklich schon an eine Art Rettungsaktion denken. Schliesslich ist Android auf HTC Geräten geboren worden und auch das erste Nexus... Würde mich freuen, das wird ein interessantes Jahr, besonders nach den letzten HTC Enttäuschungen! :cool2:

Gibts schon Leaks? :lol:
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Eventuell erbarmt sich Google auch und greift den lieben Taiwanern damit einfach mal unter die Arme. :)
Wäre ja nicht das erste mal, dass sie damit einen Hersteller in gewisser Weise pushen - man siehe sich die Entwicklung von LG an, nachdem sie das Nexus fertigen durften. Das war auch schon ein ziemlich großer Schritt nach vorne. Möglicherweise hilft das auch HTC ein wenig aus der Misere.

Wobei mich wundert, ob HTC für gleich drei Jahre (!) überhaupt die Ressourcen frei hat, Nexus Geräte in der Menge und Zeit zu fertigen.
Wenn das Portfolio nicht künstlich aufgeblasen würde durch die neuen Desire Geräte, das M9 Premium Cam oder wie es heißt und co, dann wäre es ja verständlich. Oder aber man plant, den Support für genannte Geräte so gering wie möglich zu halten. Wäre zwar gut für die Nexus Pläne, aber schlecht für alles andere - abgesehen vom 10er HTC vielleicht.
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Finde ich gut! Das Nexus One fand ich damals top, aber ist ja auch schon ewig her [emoji41] Bin gespannt was dabei raus kommt
 
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.149
dgmx
D
OrangeApple
Antworten
0
Aufrufe
493
OrangeApple
OrangeApple
P
  • pixel24
Antworten
5
Aufrufe
1.170
Dr.No
D
Zurück
Oben Unten