Google Nexus 7 Froum teil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Stimo89

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten Tag Android Hilfe members and administrators,

Ich habe eben gelesen das es so scheint das das Google Nexus 7 Tablet anfangs Juli in den Händlerregalen liegen sollte. Da wir im Google Forum Teil noch keine Abteilung für dieses Gerät haben, wollte ich fragen ob es möglich wäre jetzt schon eins zu eröffnen. Vielleicht seit ihr schon dran oder ihr handhabt das ganze anders. Ich bin auch relativ neu in diesem Forum und weiss nicht wie dies normalerweise hier abläuft.
Ich habe auch schon fragen zu diesen Gerät, auch wenn es noch nicht verkauft wird. Zum Beispiel wird das Tablet höchstwahrscheinlich kein 3G Modul integriert haben. Da wäre es interessant ob es Adapter gibt mit denen man das "problem" lösen könnte. Ist halt nur ein Beispiel. Habt ihr infos. Wird bald was kommen?

Gruss
Stimo
 
Aus eigener Erfahrung werden neue Hardware-Foren erst dann angelegt, wenn die Geräte wenigstens offiziell vorgestellt wurden (wie im Falle des Samsung Galaxy S3), oder bei nicht ganz so extrem "gehypten" Geräten dann, wenn sie hierzulande käuflich zu erwerben sind. Beides trifft auf das Nexus-Tablet nicht zu, daher wirst du dich vermutlich noch etwas gedulden müssen. :cool2:

In bezug auf eventuell (!) benötigtes Zubehör kann man durchaus auch das Forum für geräteunabhängiges Zubehör nutzen - diese Problematik des angesprochenen vermutlich (!) fehlenden 3G-Moduls ist ja nicht einzig dem Nexus-Tablet zuzuschreiben, zumal es ja noch keine gesicherten Erkenntnisse darüber gibt, ob diese Spekulation nun zutrifft oder nicht. ;)

Im übrigen gibt es schon im Forum "Sonstige Android-Tablets" einen Thread zum Nexus-Tablet.
 
  • Danke
Reaktionen: Handymeister, fighterchris und Stimo89
cool danke für die infos Lion13!
 
Hallo,

da ich auch persönlich sehr an dem Gerät interessiert bin, wird das neue Forum sicher rechtzeitig angelegt sein ;)

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keks66
Antworten
4
Aufrufe
260
Keks66
Keks66
Otandis_Isunos
  • Gesperrt
  • Otandis_Isunos
Antworten
11
Aufrufe
493
ses
ses
maik005
  • Gesperrt
  • maik005
Antworten
3
Aufrufe
168
ses
ses
Zurück
Oben Unten