Google Nexus: Dieses Renderbild soll das "Marlin" aus der Schmiede von HTC zeigen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Bereits seit einigen Monaten wird über einen Google Nexus 5X-Nachfolger von HTC spekuliert, der unter dem Codenamen Marlin entwickelt werden soll. Vor ein paar Tagen nun wurde neues Bildmaterial des noch inoffizielle Nexus Marlin gesichtet, auf dem man allerdings nicht wirklich viel erkennen konnte. Das ändert sich mit dem neusten Renderbild: Dieses haben die Kollegen von TechDroider aufgrund zugespielter Informationen erstellt und dürften mit ihrem Ergebnis ziemlich nah am echten Produkt liegen - entsprechend groß ist auch die Resonanz darauf vonseiten anderer Websites. Wir haben euch das Bild natürlich auch hier unter dem News-Text eingebunden und sind gespannt darauf, was ihr von dem Material halten werdet. Der Look des hier gezeigten Smartphones erinnert mehr oder minder deutlich an das HTC 10, doch da wird vermutlich jeder von euch so seine eigenen Parallelen zu bestehenden Designs ziehen. Dadurch dass wir hier jedenfalls die Vorder- und auch die Rückseite sehen können, ist eine detaillierte Betrachtung und eine vielseitige Diskussion möglich. Wir freuen uns auf rege Beteiligung im weiter unten verlinkten Diskussionsbeitrag!

Nexus-Marlin-TechDroider.png
Pics: techdroider.com / Google

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Nexus Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Nexus: Neues Bildmaterial soll das noch inoffizielle Nexus Marlin zeigen
Google Nexus 2016: Erster Hinweis auf das Design von Marlin & Sailfish
Google Nexus: Mögliche Specs deuten Nexus 5X-Nachfolger von HTC an

Quellen:
PhoneArena
TechDroider
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo, TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
1.902
Kekser
Kekser
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.780
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
3.197
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten