Google Nexus One zerlegen

woSaa

woSaa

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Aloah,
für alle die mal vor haben Nexus One zu zerlegen sollte das eine hilfe sein.
Natürlich auf eigenes Risiko!

Es ist auch sehr informativ was sich so drinnen befindet und wo!
Also anschauen, ist es auf jedenfall wert.

Nexus One Teardown - iFixit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Iltis
Würd mir auch Spaß machen ;) Nur ob ich es dann wieder zu 100% zusammengebaut bekomme..
 
SeraphimSerapis schrieb:
Würd mir auch Spaß machen ;) Nur ob ich es dann wieder zu 100% zusammengebaut bekomme..

Naja zusammenbaun is ja net das Problem, nur die Teile die am Schluss auf misteriöse Weiße übrig bleiben ;)

Aber mal ehrlich so kompliziert schaut das Ganze doch net aus :)
 
SeraphimSerapis schrieb:
Nur ob ich es dann wieder zu 100% zusammengebaut bekomme..

Genau darin liegt doch die Herausforderung und der Nervenkitzel :D
 
Ein guter schrauber hat immer ne Schraube übrig :D
Spass bei seite, glaube das handy war eh defektes, guckt mal genau auf bilder am ende.
Dort sind richtige platinen stücke kaputt:
tUIJ1ICrMOCBEqha.large
 
Zuletzt bearbeitet:
woSaa schrieb:
Ein guter schrauber hat immer ne Schraube übrig :D
Spass bei seite, glaube das handy war eh defektes, guckt mal genau auf bilder am ende.
Dort sind richtige platinen stücke kaputt:
Das kommt, weil die dort die Metallabschirmung abgepuhlt haben, vorher war alles ok ;):
cKWBgg3eM1EVQXTK.large.jpgvcmsBtmjD3FsB3ZO.large.jpg
 
armes Nexus :/
 
Ich könnt sowas nie mit meinem Nexus machen ^^
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
651
forwa
F
C
Antworten
3
Aufrufe
7.051
rolkeg
rolkeg
K
Antworten
1
Aufrufe
5.127
Falkenfluegel
Falkenfluegel
Zurück
Oben Unten