Google Nexus S - Update nur über Wlan ??

M

mock123

Neues Mitglied
1
Hallo hab mich jetzt extra hier angemeldet wegen diesem Problem,

ich hab die ganze Zeit schon auf das Update 4.1 gewartet, dann war es da und ich hab mich tierisch gefreut :love:
Doch dann merkte ich das der Fortschrittsbalken 0% weiter gegangen ist, hab gedacht starte ich mal Handy neu... aber dies brachte keine Verbesserung :thumbdn:
Da steht etwas unten rechts von dem Balken:

Download.. 114,4MB
Über WLAN nur bis 22. Jul.
:sneaky: Das kann doch nicht sein, dass man WLAN benötigt hab keins :lol:
hab geschaut ob ich wirklich Internetverbindung habe und ja ich konnte aus dem Appstore ein 7 MB App innerhalb von 20 Sekunden downloaden....
Helft mir ich will auch glücklicher Jelly-Bean User sein :D
liebe Grüße,
mock123
 
Du hast es doch schon selbst beantwortet. Du mußt entweder warten, oder manuell flashen - falls du keine 2 Tage warten willst. Wie das geht findet du in den entsprechenden Themen.
 
War doch bei ICS auch schon so. Such Dir einen WLAN Hotspot (Cafe etc.), wenn Du kein 3G Wireless Modem hast (hat jeder Apple User).
 

Ähnliche Themen

JuliaKarin
  • JuliaKarin
Antworten
3
Aufrufe
1.997
BOotnoOB
BOotnoOB
D
Antworten
1
Aufrufe
1.167
forb'S
forb'S
N
  • n0m3k
Antworten
1
Aufrufe
2.799
n0m3k
N
Zurück
Oben Unten