1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Nexus S - Update nur über Wlan ??

Dieses Thema im Forum "Google Nexus S Forum" wurde erstellt von mock123, 21.07.2012.

  1. mock123, 21.07.2012 #1
    mock123

    mock123 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    21.07.2012
    Hallo hab mich jetzt extra hier angemeldet wegen diesem Problem,

    ich hab die ganze Zeit schon auf das Update 4.1 gewartet, dann war es da und ich hab mich tierisch gefreut :love:
    Doch dann merkte ich das der Fortschrittsbalken 0% weiter gegangen ist, hab gedacht starte ich mal Handy neu... aber dies brachte keine Verbesserung :thumbdn:
    Da steht etwas unten rechts von dem Balken:

    Download.. 114,4MB
    Über WLAN nur bis 22. Jul.
    :sneaky: Das kann doch nicht sein, dass man WLAN benötigt hab keins :lol:
    hab geschaut ob ich wirklich Internetverbindung habe und ja ich konnte aus dem Appstore ein 7 MB App innerhalb von 20 Sekunden downloaden....
    Helft mir ich will auch glücklicher Jelly-Bean User sein :D
    liebe Grüße,
    mock123
     
  2. Costanza, 21.07.2012 #2
    Costanza

    Costanza Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    113
    Erhaltene Danke:
    62
    Registriert seit:
    06.11.2009
    Phone:
    Nexus 6
    Du hast es doch schon selbst beantwortet. Du mußt entweder warten, oder manuell flashen - falls du keine 2 Tage warten willst. Wie das geht findet du in den entsprechenden Themen.
     
  3. MFK, 21.07.2012 #3
    MFK

    MFK Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    16.04.2009
    Phone:
    Nexus S
    War doch bei ICS auch schon so. Such Dir einen WLAN Hotspot (Cafe etc.), wenn Du kein 3G Wireless Modem hast (hat jeder Apple User).
     

Diese Seite empfehlen