Google Notizen lässt Bildschirm blinken

M

MiHu

Neues Mitglied
0
Hallo,

mch stört folgendes Phänomen: Google Notiz mit Erinnerung für frühe Uhrzeit jedes Morgens vorhanden. Smartphone abends offline geschaltet. Vibrationsalarm aktiv. Bildschirm gesperrt. Bei der Erinnerung morgens geht aber nicht nur die Vibration los, sondern der Bildschirm blinkt auch in regelmäßigen Abständen auf. Das stört mich.

Nun dachte ich mir, kann doch nicht so schwer sein. Aber in den Einstellungen und im Netz habe ich auf die Schnelle nichts gefunden. Also habe ich vorhin ein kleines Experiment gestartet und eine Notiz mit Erinnerung erstellt, den Bildschirm gesperrt und gewartet. Es kommt aber immer nur Vibration und Blinken der LED.
Probiert habe ich:
- Handy online / offline
- Erinnerung mit Wiederholung

Kennt jemand das und/oder weiß einen Rat?

BTW: Ich verwende Lollipop 5.1.1.

Danke und gruß
MiHu
 

Ähnliche Themen

Edi321
Antworten
5
Aufrufe
623
Edi321
Edi321
T
Antworten
1
Aufrufe
868
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten