1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Now für das SGSII

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum" wurde erstellt von cerealien, 17.07.2012.

  1. cerealien, 17.07.2012 #1
    cerealien

    cerealien Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Hallo,
    mich würde mal interessieren ob Google Now irgendwann offiziell für das Galaxy SII erscheint oder ob man wieder auf eine geleakte Version zurück greifen muss?
    Weil um ehrlich zu sein bin ich begeistert von Google Now, aber leider nicht im Besitz des Galaxy Nexus.

    LG

    Gesendet von meinem Galaxy SII
     
  2. Tanis64, 17.07.2012 #2
    Tanis64

    Tanis64 Android-Experte

    Beiträge:
    653
    Erhaltene Danke:
    309
    Registriert seit:
    14.04.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich gehe mal davon aus das es in absehbarer Zeit auch über Google Play Store zu bekommen ist. Wenn nicht dann spätestens mit dem Update au Android 4.1 (JB), ob wann und wie das von Samsung verteilt wird steht wie immer noch in den Sternen.
    Als alternative gibt es immer noch die 'leaks', findest bestimmt hier im Forum auch Anleitungen dazu, wenn nicht mit ein wenig Englisch Kenntnissen bei den XDAs

    MFG
     
  3. cerealien, 17.07.2012 #3
    cerealien

    cerealien Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    68
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    14.11.2011
    Dann hilft mal wieder nur abwarten und Tee trinken, wie schon beim ICS Update.
    Ich hoffe trotzdem das Samsung dem Galaxy SII S-Voice nicht verpasst und lieber auf Google Now setzt.

    Gesendet von meinem Galaxy SII
     

Diese Seite empfehlen