1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Now für gerootete ICS-Geräte

Dieses Thema im Forum "Android 4.0.x (Ice Cream Sandwich)" wurde erstellt von Glück Ab, 05.07.2012.

  1. Glück Ab, 05.07.2012 #1
    Glück Ab

    Glück Ab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Vielleicht gehört das hier in ein anderes Forum, aber ich poste es mal hier in meinem Heimatforum. @ Mods : Bitte nicht böse sein und verschieben, falls nötig.

    Ich habe Google Now am Laufen und es funktioniert ziemlich gut!
    Mit dieser Anleitung klappt es:

    [App] Google Now for ICS Roms - xda-developers

    Ich würde gerne mehr schreiben, bin aber auf der Arbeit

    Gruß Glück Ab
     
  2. Ratman, 05.07.2012 #2
    Ratman

    Ratman Gast

    spricht das ding auch deutsch?
     
  3. Glück Ab, 05.07.2012 #3
    Glück Ab

    Glück Ab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Es SPRACH deutsch :-(
    Es hat nur einmal funktioniert (auf deutsch), und jetzt habe ich nur noch Netzwerkfehler und nur die Suche geht :-(
     
  4. Ratman, 05.07.2012 #4
    Ratman

    Ratman Gast

    hab i scho befürchtet ...
    i brauch aber de, weil mein austrian-emglish versteh weder ich selber, noch so n gerät *g*

    netzwerkfehler find ich übrigens auch interessant - sollte das ding ned offline funzen?
    übrigens - diese änderungen in der bat ... geht der market dann no 100%?
     
  5. Glück Ab, 05.07.2012 #5
    Glück Ab

    Glück Ab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Zuletzt bearbeitet: 05.07.2012
    jonathanj bedankt sich.
  6. Ratman, 05.07.2012 #6
    Ratman

    Ratman Gast

    n8n8, das überleg i mir tatsächlich

    wenn is heut no schaff, schreib i bei mir was zu ...
     
  7. skysat, 06.07.2012 #7
    skysat

    skysat Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,630
    Erhaltene Danke:
    396
    Registriert seit:
    09.10.2009
    naja alles funktioniert nicht, z.B. voice search :(
    ... und wenn man auf Einstellungen klickt stürzt das Prg. ab!
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  8. Keti, 06.07.2012 #8
    Keti

    Keti Android-Experte

    Beiträge:
    785
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    10.01.2011
    Tablet:
    Nexus 9
    Die Spracheingabe an sich funktioniert offline, dazu kann man extra ein deutsches Sprach Paket runter laden. Die Suchergebnisse benötigen natürlich eine inet Verbindung!
     
  9. Ratman, 06.07.2012 #9
    Ratman

    Ratman Gast

  10. Glück Ab, 06.07.2012 #10
    Glück Ab

    Glück Ab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    Bei mir gehen die Einstellungen :confused2:
    Ich werde meinen gestrigen Installationsverlauf mal nachverfolgen. Bevor es funktionierte, hat er beim Reboot eine Android App aktualisiert.

    Eine kleine Bugliste habe ich noch:
    -Man kann mit der Zurück-Taste nicht aus Google-Now raus, man muss die Home-Taste benutzen
    -Manchmal bleibt es hängen, dann muss man auf dem Homescreen den Recent-Apps-Button drücken und mit einem Wisch Google Now beenden, dann geht es wieder
    -In den Einstellungen stürzt es ab, wenn man auf Sprache tippt

    Na ja, aber für den Anfang ist es eine nette Spielerei!
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 06.07.2012
  11. Glück Ab, 07.07.2012 #11
    Glück Ab

    Glück Ab Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    509
    Erhaltene Danke:
    97
    Registriert seit:
    30.10.2010
    Phone:
    Huawei Ascend G750
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014
    So, es gibt mal wieder ein Update, da funktionieren alle Einstellungen, auch die Sprache.
    Ich habe mir die ZIP runtergeladen und über CWM geflasht.

    The Google Now for ICS Project. [UPDATE 7/6][NO VOICE][APK AND ZIP] - xda-developers

    Gruß: Glück Ab

    PS: Leider ist nicht alles auf deutsch, die Hinweisfelder von Google (die Erklärungen und Infos und das Wetter) sind auf Englisch, das wichtigste ist aber Deutsch
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2012

Diese Seite empfehlen