Google Now Karten in Deutschland

SirRobin

SirRobin

Dauergast
243
Hallo zusammen,

gibt es eigentlich eine Übersicht was genau an Google Now Karten in Deutschland funktionieren sollte? Für mich ist das ganze Teil nach wie vor ein Rätsel. Manchmal sehe ich wochenlang die Wetterkarte gar nicht, dann ist sie wieder da, am Gerät meiner Mutter (im gleichen Ort) gibt es das Kinoprogramm, was ich bei mir noch niemals gesehen habe, auch nicht einstellen kann...

Aktienkurse, Wetter, besuchte Webseiten und anstehende Pakete, mehr hab ich da noch nie gesehen...

Ihr?
 
Google now funktioniert bei mir perfekt. Ohne akku drain, ohne fehlinformationen.

habe stets die wetterkarte meines Wohnortes + die des derzeitigen Standorts

wenn ich eine Strecke oft zur selben Uhrzeit fahre, habe ich auch eine Erinnerung + shortcut für Navigation (was ja eher unsinnig ist wenn man die Strecke kennt)

du solltest mal die Privatsphäre Einstellungen, Google Now Karten Einstellungen durchgehen..


habe fast alles deaktiviert, web Verlauf, g+, personalisierte Werbung ist alles 'deaktiviert'

lediglich Wettervorhersagen und Strecken nutze ich


sieht u. U. so aus

d2c8f6ed072e9010c0c812e67f65947c.jpg
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
924
cupi67
cupi67
T
Antworten
0
Aufrufe
48
Träger.Noh
T
S
Antworten
0
Aufrufe
66
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten