Google Now Karten

R

Roman441

Dauergast
435
Hallo
ich besitze ein Google Pixel und habe seit eineigen tagen das Problem das ich in google now keine Karten von der NHL (US-Eishockey) angezeigt bekomme obwohl ich diese unter anpassen > Sport ein NHL Team angegeben habe.
Fusball bundesliga, Premiere Leage, NBA ..... geht alles nur NHL nicht mehr.
Wie gesagt bis vor ein paar tagen ging das auch noch.
Bevor ich nun einen Werksreset mache wollte ich mal hören ob das jemand bestätigen kann das dies derzeit nicht geht.
 
Guten Abend,
ich hänge mich hier mal dran, weil ich das gleiche Probleme habe.
Ich habe auch schon die Karteneinstellungen zurück gesetzt und die Mannschaft mehrfach gegoogelt, aber alles ohne Erfolg...
Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass ein Reset etwas bewirkt, da Now ja kontenbasierend ist, oder?
 
Also Reset brachte nichts. Jedoch habe ich herausgefunden dass wenn ich die Sprache im Assistenten auf Englisch stelle, bekomme ich meine Karten für das von mir unter Sport angegebene NHL Team.
Wieso sie das geändert haben? Vor ein paar Wochen ging das auch noch auf deutscher sprach Einstellung
 

Ähnliche Themen

Frank62
Antworten
45
Aufrufe
1.085
cupi67
cupi67
S
Antworten
0
Aufrufe
70
Stilles-Wasser
S
R
Antworten
2
Aufrufe
533
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten