google now lässt sich nicht ausschalten

A

astralee

Erfahrenes Mitglied
35
Hallo, ich fasse mich kurz da ich vom Handy aus schreibe:

Ich habe testweise google now eingeschaltet und kann es jetzt nicht mehr ausschaltenb Sobald ich es deaktiviere kommt eine Meldung “netzwerkfehler, Karten konnten nicht deaktiviert werden“, ist egal ob ich mich im wlan befi4.1. oder es über die mobile Verbindung versuche.

Android 4.1.2

Kann jemand helfen?
 
Super Antwort. -_- Der TE hat doch geschrieben, dass es nicht geht. Geht bei mir übrigens auch nicht. Jetzt suche ich die Anwednung im Anwendungsmanager, deren Daten ich löschen muss, damit Google Now wieder resettet ist.

EDIT: Leider noch nichts gefunden. Ich habe mir jetzt mal damit geholgen, dass ich alle Karten einzeln deaktiviert habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hab auch alles deaktiviert - aber das handy wacht trotzdem noch ziemlich oft im standby auf, und das soll es ja eben nicht...
 
BAZZI schrieb:
Super Antwort. -_- Der TE hat doch geschrieben, dass es nicht geht. Geht bei mir übrigens auch nicht. Jetzt suche ich die Anwednung im Anwendungsmanager, deren Daten ich löschen muss, damit Google Now wieder resettet ist.

EDIT: Leider noch nichts gefunden. Ich habe mir jetzt mal damit geholgen, dass ich alle Karten einzeln deaktiviert habe.

Hallo
Anwendungsmanager "Google-Suche"
Cache leeren; Daten löschen.
Beim nächsten Aufruf Google> weiter>weiter> Nicht jetzt>
linke Menütaste Einstellungen "Google Now ist Aus"
 
  • Danke
Reaktionen: Woschdi, jazzcrab, forelle34 und eine weitere Person
Super, hat geklappt! Vielen dank :)
 

Ähnliche Themen

Sam2024
Antworten
2
Aufrufe
354
html6405
html6405
O
Antworten
11
Aufrufe
775
O'Henry
O
Zurück
Oben Unten