Google Now Shortcut ändern

thloe

thloe

Stammgast
151
Hallo Gemeinde,
ich verwende gerade PA 4.6B1 als Rom und bin begeistert. Einziges Manko ist die Shortcut-Zuweisung wie es bei einigen Rom´s möglich ist (z.B. CyanogenMod). Damit man weiss wovon ich spreche habe ich einen Screenshot beigelegt.
Ich nehme mal an, dass es möglich ist über Tasker eine Möglichkeit zu schaffen, dass ich nach betätigen des Shortcut´s das Telefon auf Vibra stelle und nach nochmaligem betätigen wieder auf normal = klinglen stellen kann. Ich hoffe ihr könnt mir da eine Anleitung geben. Habs mit Assistant Event for Tasker schon versucht - leider haut das nicht ganz so hin wie ich es gerne hätte.

Ich dank Euch schon mal im Voraus für Eure Beiträge :thumbsup:
 

Anhänge

  • Google now.jpg
    Google now.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 227

Ähnliche Themen

Fiskpinne
Antworten
7
Aufrufe
560
Fiskpinne
Fiskpinne
F
Antworten
27
Aufrufe
1.775
Mathens
Mathens
rroethli
Antworten
1
Aufrufe
308
KioTronic
KioTronic
Zurück
Oben Unten