Google Now Sprachausgabe und Widgets in der Statusbar

N

naiL

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo zusammen, ich hab mal zwei Fragen:

1) Die Spracherkennung bei Google Now funktioniert zwar super, jedoch bekomme ich keine gesprochenen Antworten sondern nur ganz normale Google-Suche hits. Wenn ich also frage "How tall is the big ben" bekomm ich einfach Google antworten, aber leider keine Antwort wie bei Siri. Hab es auf Deutsch und auf Englisch getestet (ja, ich hab die dementsprechenden Einstellungen dazu vorgenommen ;))

2) ich habe entdeckt, dass ich das SwitchPro Widget in die Statusleiste integrieren kann! Wollte dann das Design etwas ändern und schwupps habe ich das Widget zweimal in der Leiste! Wie kann ich das wieder entfernen!? Hilffeeee, das sieht total übel aus ;)
 

Anhänge

  • 2012-07-03 12.25.10.png
    2012-07-03 12.25.10.png
    37,3 KB · Aufrufe: 937
Hallo,

da das Thema wohl weniger mit Rooten des Galaxy Nexus zu tun hat, habe ich es mal ins allgemeine JB-Forum verschoben.

Viele Grüße
Handymeister
 
naiL schrieb:
... aber leider keine Antwort wie bei Siri. Hab es auf Deutsch und auf Englisch getestet (ja, ich hab die dementsprechenden Einstellungen dazu vorgenommen ;))

Das reicht aber nicht - du mußt das komplette OS auf "Englisch (US)" umstellen, erst dann bekommst du die Ergebnisse, wie sie auf der Google I/O gezeigt wurden. :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: dargolf
Alles klar, danke!
Kann mir nun noch jemand sagen wie ich Widgets aus der Statusleiste entferne?
 
naiL schrieb:
Alles klar, danke!
Kann mir nun noch jemand sagen wie ich Widgets aus der Statusleiste entferne?

In SwitchPro Widget einfach Clear Notification Bar auswählen. Danach sind zwar beide weg aber du kannst dir ganz einfach ein neues Widget erstellen. Falls du die Hintergrundfarbe anpassen willst, einfach auf Custom gehen und die Background Farbe auf schwarz setzen.
 
wie bekommt ihr diese Leiste oder das Wetter in die Notification Bar ????
Habs bislang nicht rausgefunden...
 
Da würst du nicht der einzige sein ich hatte sie mal drin. aber alles eines weg wischen hat mir zu lang gedauert,also hab ich alles gelöscht (nachrichten Termin und und ...) und seit dem hab ich auch kein Wetter mehr in der Nbar...
 
ich check das gar nicht, wie ich da was beinflussen kann - wie oder was da alles so drin ist (in der notofication bar)

wüsste es aber mal gerne... keine ahnung wie ihr da n wetter oder so reinbringt...
 
Blitzkönig;3695099 schrieb:
ich check das gar nicht, wie ich da was beinflussen kann - wie oder was da alles so drin ist (in der notofication bar)

wüsste es aber mal gerne... keine ahnung wie ihr da n wetter oder so reinbringt...

Das Wetter kommt, kam automatisch von google now,
aber wie sich dies beeinflussen lässt das es erscheint oder nicht weiß
keiner, oder doch?

gruß
 
kann es sein, dass ich kein google now habe ?????
find da nix
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
1
Aufrufe
276
amused 14
A
T
Antworten
0
Aufrufe
47
Träger.Noh
T
Frank62
Antworten
39
Aufrufe
824
Stilles-Wasser
S
Zurück
Oben Unten