Google now widget für Parkplatz weg ?

D

Dog6574

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo.

Ich hatte bei meinem Galaxy S5 am Anfang Google Now als Widget und dort wurde zum Beispiel mein Parkplatz angezeigt. Ich finde das Widget nicht mehr.

Wer kann helfen?

Gruß,
Dog6574
 
Und wir sollen nun Raten wieso das Widget verschwunden ist?

Aufgrund der Informationsflut, stellt sich mir auch erst mal die Frage: War das Widget von Samsung (also schon dabei) oder hast du das nachträglich Installiert? Hast du in letzter Zeit irgendwas gelöscht oder Installiert/geupdated oder sonst in irgendeiner Form verändert?
 
Hallo.

Es war am Anfang dabei. Aber die App kommt doch von Google oder nicht?

Gruß,
Dog6574
 
Kann ich dir leider nicht sagen, vielleicht hat ja noch jemand anders Ideen.
 
"Goggle Now" heisst doch als App "Google App".
Und das Widget heisst auch "Google App".
Wenn also die "Google App" installiert ist, und auch nicht deaktiviert oder "auf die externe Speicherkarte verschoben ist", oder sowas...,
dann sollte auch das Widget angeboten werden.
 

Ähnliche Themen

M
  • micw
Antworten
0
Aufrufe
74
micw
M
B
Antworten
4
Aufrufe
313
Betonkopf
B
X
Antworten
7
Aufrufe
1.212
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten