Google Now

sybase

sybase

Fortgeschrittenes Mitglied
21
hi,
ich habe heute ein update bekommen und somit anscheinend auch die deutsche funktionsfähigkeit.. allerdings bekomme ich die antwortkarten auf fragen wie "wie hoch ist der eiffelturm" jetzt auch schick im google now design auf deutsch aber ohne deutsche sprachausgabe.

wie sieht es bei euch aus?
gibt es irgendwo eine offizielle liste der sprachbefehle? wie wecker stellen, route planen, sms tippen etc?
 
Bei mir läuft es noch nicht. Stange, bei der Frage nach dem Eiffelturm, erkennt Google Now immer Eifelturm:what:

<- von Unterwegs auf's Display getippt
 
Bei mir klappt es, aber die Sportkarte zum Beispiel net, komisch...
 
Ich habe den Cache und Daten der Google Suche gelöscht, seit dem geht's. Wenn auch noch längst nicht so gut wie auf Englisch.

<- von Unterwegs auf's Display getippt
 

Ähnliche Themen

M
  • Mobilie
Antworten
3
Aufrufe
3.708
wesp5
W
H
  • HerrMaier
2
Antworten
22
Aufrufe
13.349
Eclipse6S
Eclipse6S
J
Antworten
17
Aufrufe
9.891
Androidfan1515
Androidfan1515
Zurück
Oben Unten