Google oder Exchange Syncronisierung?

S

Sternenhimmel86

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo und zwar ist mir eben im Telefonbuch aufgefallen das alles doppelt ist..

Was ist also besser? Hab eine Gmail Adresse und möchte gerne meine Mails gepusht bekommen (imap) und meine Kontakte und Termine verwalten nur doppelt muss hält nichts sein.

Sent from my HTC Incredible S using Tapatalk
 
hi@all erst einmal

wie man unschwer erkennen kann, is ein neuer newbie unter euch!
ein wirklich tolles, aktives, mit netten leuten vollgestopftes forum habt ihr hier!

auf gute mehrsamkeit :)



ontopic:

ich glaub du musst deine frage etwas konkretisieren!?

wenn du die kontakte auf SIM+Telefen abgelegt hast, kannst du doch bestimmen von welchem medium. (SIM und/oder Tele)
solltest du z.b. doppelte kontakte auf der SIM haben, gibt es apps die diese aussortieren oder eine verknüpfungsfunktion.
(oder hab ich´s falsch verstanden?)
 
Einfach in den Kontakten unter Anzeige nur Telefon oder nur google anhaken, dann werden die Kontakte nur einmal angezeigt.

Sent from my HTC Flyer P512 using Tapatalk
 
Ich bekomme unter Kontakte nur.

Facebook für HTC Sense
Whats App
Skype
Facebook
HTC Sence Angezeigt

Hab aber bei "Google" die Daten eingegeben und auch bei Exchange..

Wenn ich in einen Kontakt gehe habe ich die "Google" Daten auch doppelt, da ich bei beiden ja eigenloggt bin. Es ist zwar alles verknüpft und einheitlich aber mehrmals das gleiche imm Kontakt stört mich.

Google braucht man ja wegen dem Android Market und Exchange kenn ich noch vom meinem IPhone da man da sich die Mails ja Pushen kann. Die Einstellung habe ich bei Google nicht direkt gesehen was mir aber wichtig ist mit dem Pushen.
 
Hm, dann sollte du vielleicht mal mit MyPhoneExplorer synchen und alle doppelten Kontakte löschen. Dann wieder zurück aufs Handy. Sollte dann auch Telefon zur Auswahl stehen. Ich synche nie mit Google aus genau diesem Grund. Mit MyPhoneExplorer klappt das wunderbar, sogar über WIFI und backups kann man auch erstellen. Hab mit der backup Funktion meine sämtlichen Adressen und Termine von mein IS aufs Sensation und den Flyer rüberkopiert.
 
Ich werd den Explorer später mal ausprobieren. Fand es halt schon praktisch alles ohne Zusatzprogramm zu machen. Ich habe jetzt mal Exchange deaktiviert da Google ja auch direkt Pusht
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
939
klocke
K
L
Antworten
0
Aufrufe
1.747
lilalo
L
A
Antworten
1
Aufrufe
1.610
revilo69
revilo69
Zurück
Oben Unten