1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Pad von HTC ... es wird "ernst"!

Dieses Thema im Forum "HTC Allgemein" wurde erstellt von bswpt, 06.12.2010.

  1. bswpt, 06.12.2010 #1
    bswpt

    bswpt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    275
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    06.03.2010
    Googelt man danach, sind einige Ankündigungen zu sehen.

    Heute bin ich, nachdem ich mal wieder recherchieren wollte, was zur Zeit an Pads in Deutschland verfügbar ist, auf folgendes gestoßen:

    [​IMG]

    ...falls das Bild nicht direkt angzeigt wird...klick mich...

    Die Specs sind wohl so wie angekündigt.
    Besonders auffällig...12"

    Ich kenne guenstiger.de als seriöse Preissuchmaschine, die Dinge wie Liefertermine usw. korrekt angibt.
    Normalerweise werden solche "Vor"-Einträge bei guenstiger.de nicht einfach auf Verdacht eingestellt....da läuft also was!

    Freu!!!

    Bislang überzeugen mich die verfügbaren Pads überhaupt nicht.
    Bin gespannt. Von HTC halte ich einiges, und wenn HTC wie beim N1 eng mit Google zusammengearbeitet hat, kommt evtl. ein ähnlicher Kracher raus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.12.2010
  2. Tobi78, 06.12.2010 #2
    Tobi78

    Tobi78 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    14.06.2010
    Die restlichen "News" sind leider alle aus dem August oder früher! :( Wir werden sehen ob und wann "ES" schlussendlich kommt! ;) Schön wäre natürlich noch zum Weihnachtsgeschäft aber da wäre denke ich schon was durchgesickert...
     
  3. alxus one, 06.12.2010 #3
    alxus one

    alxus one Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    127
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    28.08.2010
    Phone:
    Nexus One
    12 zoll ist aber wohl ein fehler... denn 25,1cm sind etwa 10zoll
     

Diese Seite empfehlen