1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google: Patent für neues G1?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller allgemein" wurde erstellt von don_giovanni, 30.04.2012.

  1. don_giovanni, 30.04.2012 #1
    don_giovanni

    don_giovanni Threadstarter News-Redakteur Team-Mitglied

    Beiträge:
    8,921
    Erhaltene Danke:
    17,967
    Registriert seit:
    24.02.2012
  2. DrMole, 30.04.2012 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    ich würde mich freuen :)
    Hätte gerne wieder ein Smartphone mit kompletter Tastatur.
     
  3. krankenstand, 30.04.2012 #3
    krankenstand

    krankenstand Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    04.10.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Tablet:
    Sony Xperia Z3 Tablet Compact
    mein DZ braucht einen Nachfolger :thumbsup:
     
  4. Verl, 30.04.2012 #4
    Verl

    Verl Android-Lexikon

    Beiträge:
    928
    Erhaltene Danke:
    171
    Registriert seit:
    13.05.2010
    Phone:
    iPhone 6 64GB
    Tablet:
    iPad Air 2
    Wearable:
    Microsoft Band
    was genau ist an diesem Patent erfinderisch?
     
  5. meckergecko, 30.04.2012 #5
    meckergecko

    meckergecko Android-Experte

    Beiträge:
    802
    Erhaltene Danke:
    116
    Registriert seit:
    09.06.2010
    Ein aktuelles Smartphone mit G1 ähnlicher Tastatur wäre ein Traum. *hoff*
     
  6. chul, 01.05.2012 #6
    chul

    chul Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    93
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    16.11.2010
    Ich würde mal behaupten: Die Mechanik, sofern diese nicht schon anderswo in diesem Stil verwendet wird.
     
  7. Zeto, 02.05.2012 #7
    Zeto

    Zeto Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    288
    Erhaltene Danke:
    80
    Registriert seit:
    01.12.2009
    Die sollen das Teil rausbringen, sofort!
    Mein Milestone zeigt so langsam Ausfallerscheinungen, und ich will nicht auf ein non-qwertz phone umsteigen.

    Die Hersteller sollen so langsam mal in die Puschen kommen, kann doch nicht angehen dass es keinen aktuellen qwertz-slider gibt.
     
  8. Boogie, 02.05.2012 #8
    Boogie

    Boogie Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    224
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    22.02.2012
    Klar, gibt es schon, aber eben nur diese Plastik Bomber ^^

    Ich bin atm RIM/BlackBerry User und frage bei diesem Artikel aber irgendwie wie Google hier BB Kunden abgreifen will?

    Es gibt einfach keine BB Modelle mit quer Tastatur bei RIM. Da hätten sie eher etwas wie das Motorola Pro rausbringen sollen. Und die BB Kunden, die atm treu zu ihrem gerät halten, werden eben ne hochkant Tasta haben wollen...

    Ansonsten: Megageil! Wie hier schon gesagt wurde, der Markt für solche Geräte ist definitiv da :D
     
  9. Lubomir, 02.05.2012 #9
    Lubomir

    Lubomir Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,311
    Erhaltene Danke:
    194
    Registriert seit:
    26.03.2009
    Ich warte auch schon ewig auf einen brauchbaren Nachfolger. Der derzeit beste QWERTZ Slider ist das SE Xperia Pro. Hat die exakt gleiche Technik wie das HTC Desire Z aber einen größeren Akku und einen HDMI Ausgang. Die Geräte sind nahezu identisch von den technischen Daten wie das Motorola Milestone 1, wenn man dieses(problemlos) mit 1Ghz betreibt. Nur zum glück 512mb ram anstatt die 256mb vom milestone 1.

    Hoffentlich ist das ein quadcore LTE Gerät :)
    Dann würde sich der Umstieg das erste mal so richtig lohnen. Vom Milestone 1 auf Desire Z wegen 256mb ram mehr. Vom Desire z zum Xperia Pro wegen des größeren Akkus...
     
  10. TheFacehugger, 23.10.2012 #10
    TheFacehugger

    TheFacehugger Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    23.06.2012
    Hoffe auch das mal was neues rauskommt mit Qwertz-Tastatur. Hab mir gestern das Samsung Captivate Glide bei Ebay aus denn USA ersteigert. Gibt ja schon Android 4.0 dafür und wohl auf Deutsch umschaltbar. Natürlich hab ich nen Unlockd Gerät gekauft
     

Diese Seite empfehlen