1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Diese Seite empfehlen

Es gibt ja schon seit einiger Zeit immer wieder Gerüchte darüber, ob Google selbst bald ein "Google Phone" auf den Markt bringt. Bestätigt wurde da offiziell nichts, aber z.B. bei LeWeb wollte Marissa Mayer von Google die Tatsache einfach nicht kommentieren. ;-)

Nun gibt's bei Techcrunch einen Artikel der besagt, dass das Gerät wohl heute an Mitarbeiter rausgegeben wurde. Belegt wird das mit diversen Zitaten von Twitter.

Achja: Gebaut von HTC anscheinend.

Link: Techcrunch
 

Diese Seite empfehlen

  • Google Maps Navi wieder in Deutschland

    Hallo zusammen,

    Nach der Sperrung des Google Navi in Deutschland, haben die XDA-ler es wieder geschaft den Schutz zu umgehen.
    Den berichten zufolge treten vereinzelt Bugs auf oder Force Closes...