Google Pixel - allgemeine Fragen zum Support/Umtausch etc.

Mich interessiert gerade mal wo du die Spaltmaße hast? Kannst du das evtl auf nen Foto zeigen oder wird das nichts?
 
Habe leider nur ein iPad air 2 als camera zur Hand. Kann es morgen m versuchen. Es ist nicht weltbewegend aber halt auch nicht sauber. Aber dennoch vermutlich nichts, wofür ich mich mit dem Support herumärgern möchte.
 
696d76f9b412c504b4ed9964637a7e9d.jpg
Ähm ja das war es dann wohl mit dem 24/7 Support aber das hab ich mir gleich gedacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: Bild wegen Größe in Spoiler gesetzt | qu4nd
In Österreich gar nicht ;)
 
Beworben auf der Google Homepage wird nach wie vor 24/7.
 
Also ich habe den Support bisher als absolut spitze erlebt.
 
Den 24/7 Support gibt es wohl nur in den USA
 
Zuletzt bearbeitet:
Geworben wird aber offenbar auch auf der deutschen Seite damit,
 
Foto ist von dieser Nacht.
 

Anhänge

  • IMG_0034.PNG
    IMG_0034.PNG
    82,1 KB · Aufrufe: 420
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: qu4nd - Grund: [ATTACH] Tags entfernt | qu4nd
Scheint sich wohl erst geändert zu haben war mir aber klar das das in Deutschland nichts wird mit einem Gerät was nicht Millionen Mal verkauft wurde ... Wer soll sich da ständig melden? :-D die haben Langeweile gehabt und dann die 24h abgeschafft
 
Die Zeiten auf dem Screenshot bestehen schon seit dem Verkaufsstart. Da hat sich nix geändert. 24/7 gab es in Deutschland nie
 
Wenn wir Mal ehrlich sind braucht das auch kein Mensch. Die Zeiten sind mehr als ausreichend.
 
Klar, braucht das keiner.
Aber damit werben und nicht liefern ebenso wenig.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Ich finde die Qualität des Supports wesentlich entscheidender. Die haben mir angeboten, mein Pixel mit dem Kamerafehler zu tauschen, falls die Telekom sich quer stellt. DAS nenne ich Mal Support!
 
  • Danke
Reaktionen: gengolf
echt? Das wäre ja mal ein gute Nachricht für mein Kleinanzeigen Pixel... vor allem würdest Du ja ein freies bekommen :scared:
 
Google hat mir einen Austausch meines Telekom Gerät angeboten da ich WLAN Probleme mit meinem Pixel habe.
Wollte hier Mal vorab anfragen ob da jemand schon Erfahrung mit hat und kurz erläutern kann wie das abläuft.
 
Du bekommst einen Link, über den bestellst du einfach ein neues. Der Betrag wird auf deiner Kreditkarte reserviert. Sobald das Gerät bei dir eingetroffen ist nimmst du die gleiche Verpackung und schickst damit dein altes Pixel zurück. Fertig. Was genau du zurück schicken musst, ob nur das Gerät oder die komplette Verpackung inklusive allem Zubehör wird dir gesagt.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Ok, also wird der Betrag nur reserviert so wie ich es noch aus Zeiten des Nexus 5 kenne und nicht direkt abgezogen.
Ich danke dir für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch
Bisher hab ich den Support auch als sehr hilfreich erlebt, jedoch: Ich habe am Freitag ein schwarzes 128gb Pixel bestellt, leider hab ich einen kleinen schwarzen Punkt auf dem Display entdeckt. Kein richtiges totes Pixel, aber leider doch sichtbar.. und bei dem Preis bin ich dann doch besonders empfindlich. Nachdem ich davon Bilder eingeschickt habe sagte man mir, das sei kein Reklamationsgrund und ich würde dafür kein Austauschgerät erhalten. Ich habe dann eine Retoure beantragt und jetzt ist es auf dem Rückweg. Wahrscheinlich werde ich's nochmal versuchen, aber Google braucht immer recht lange bis das Geld zurück ist (Erfahrungen vom Nexus 5X) bzw. bis man weiß ob das Gerät auch wirklich angekommen ist.
 
Mir hat man per Telefon gesagt dass ich zuerst ein Austauschgerät erhalte und dann das reklamierte zurück senden soll.
Nun per E-Mail, will man das ich zuerst das reklamierte zurück sende und dann wenn es angekommen ist, das Austausch Gerät los geschickt wird. Also würde die Reklamation laufen wie wenn ich es über die Telekom machen würde.
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.152
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
923
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.988
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten