Google Pixel - allgemeine Fragen zum Support/Umtausch etc.

Sofort Tausch geht glaube nur mit Kreditkarte
 
Wäre bei mir kein Problem, meine ist mit meinen Google Account verknüpft
 
Dann sollte es eigentlich keine Probleme geben mit dem soforttausch... Keine Ahnung wieso die nun auf einmal sagen geht doch nicht.. würde da nochmal nachfragen
 
Wie gesagt ist eigentlich ein Telekom Gerät, vielleicht deshalb.
Habe jetzt per E-Mail nochmal nachgefragt wieso die Bedingungen per Telefon anderst waren als nun per E-Mail
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
war bei mir auch so - bei Telekom gekaufte Geräte werden nur nach Rücksedndung getauscht
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m
Aber schön das die Geräte trotzdem auch von Google getauscht werden obwohl bei der Telekom gekauft... So muss das sein finde ich Apple macht es ja auch nicht anders :)
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Würde es Probleme geben, wenn ich ein Pixel jemanden abkaufe inkl Telekom Rechnung Vertragsverlängerung?
 
Also nur zur Info. Nachdem Google ja nun darauf bestand das ich mein Gerät (WLAN Verbindungs Abbrüche) zuerst einsende und dann ein Ersatzgerät auf die Reise geschickt wird, bin ich nochmal in den Telekom laden. Dort wurde mir nun ein 1:1 Austausch für heute angeboten. Diesen habe ich zugestimmt und mein Gerät gestern direkt dort gelassen.
 
miccmaniac schrieb:
Würde es Probleme geben, wenn ich ein Pixel jemanden abkaufe inkl Telekom Rechnung Vertragsverlängerung?

Kurze Antwort: Nein.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und wotan18m
Hallo,
geht die Garantie über die IMEI wie bei Apple oder muss die Rechnung vorgelegt werden?
 
Gibt beide Fälle.
 
Hat wer mal ein Telekomgerät durch den Google Play Store direkt ausgetauscht bekommen? Wenn ja kam da ein neu versiegeltes mit gesammten Zubehör an oder einfach nur das Gerät neu ohne Zubehör?
 
Wieso sollte Google als Verkäufer ein Gerät umtauschen, das dort nicht gekauft wurde?
Google tauscht nur Geräte, die auch im PlayStore gekauft worden sind.
 
Stimmt nicht, ich selbst habe angeboten bekommen ein Telekom Gerät direkt über Google zu tauschen. Jedoch müssen Telekom Geräte erst hin geschickt werden und dann wird das Ersatz Gerät los geschickt
 
Hast das OVP mit Zubehör dort hingeschickt?
ROMAN441
 
Ich habe mich dann gegen einen Tausch über Google entschieden. Telekom hat mir einen Tausch innerhalb eines Tages angeboten, das ging dann schneller als über Google direkt. Hatte aber von Google schon das rücksendeetikett und die wollten (im Gegensatz zur Telekom) auch das komplette Zubehör haben
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso
OK. Sorry, hätte ich nicht gedacht.
 
Moin! Weiß zufällig jemand, was ein Displaytausch beim Pixel 5" kostet?
 
229€
 
  • Danke
Reaktionen: jimbocho

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.134
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
914
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.932
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten