Google Pixel - Displayschutzfolien

Wer kein Glas will sondern mit Folien zufrieden ist dem kann ich die dipos sehr empfehlen.. hab ich bisher schon einige Male an unterschiedlichen Geräten gehabt und 6 Stück für 5€ sind wirklich top.. fassen sich gut an, lassen sich wunderbar aufbringen, sind 100 prozentig ausgeschnitten und haben keine blasen... Und zerkratzen tun die auch nicht sehr schnell.. mir reichen normale Folien da das Display vom Case durch den überstehenden Rand geschützt wird
 
Ich habe die atFoliX Curved Clear jetzt wieder abgemacht, da sie sehr viele "Dellen" hatte und damit das schöne Display ziemlich verschandelt. Zusätzlich war sie ein echter Fingerabruck-Magnet.
Hat sonst noch jemand eine vernünftige Folie gefunden, die das ganze Display abdeckt?
[doublepost=1481036447,1481036208][/doublepost]@wotan18m: D.h. aber die Dipos decken das Display nicht bis zum Rand ab, oder?
 
@rkluesensage mal, die Rückseite von der Curved Clear... Ist das eine "normale" Folie oder auch aus dem Material der Curved Clear, also auch "gummiartige"?
 
@robin-h
Ist genau das gleiche Material. Habe die gleiche Folie und kann sie nur empfehlen! :thumbup:
 
Ich habe mir die Update Version mal bestellt. Verpackung, 'Zubehör' etc. alles wunderbar und besser als Casebase. Aber die Folie zieht an den Rändern nicht an, daher selbe Problem wie überall...
 
Och nöööööööö
 
Hallo Zusammen
Gibt es eine Glasfolie mit schwarzen oder weißem Rand die auch komplett am Glas anliegt bzw. sich ansaugt wie es die normalen Glasfolien machen.
Gruß Stefan
 
Ja, die Casebase z.B. Wie hier schon berichtet...

Hat aber wieder andere Nachteile, wie die DotMatrix...
Klick
 
  • Danke
Reaktionen: STEFANPEPE
Danke für die Info
Und die saugt sich echt an wie die normalen Glasfolien, oder pappt die nur an den Rändern.
Die Dot Matrix wird doch meistens dafür gebraucht wenn das Glas nur an den Rändern pappt.
 
Ja nur an den rändern..... Was hast du? Normal oder XL? hab eine schwarze Casebase übrig..... für das 5" Pixel... Schlecht ist die jetzt auch nicht.... kannst mich gern PNnen....
 
Hab ich es mir doch gedacht.

Nee hab die weiße Version.
Ich finde die Gläser die nicht komplett verklebt sind Shit.
Da gibt es mehr Reflexionen und so einen komischen Ölfilm Effekt.
Gibt es sonst keine mit farbigen Rändern die komplett verklebt sind?
 
Nein nor Dot Matrix
 
Oh Mann das ist doch Shit.
Dann bleib ich bei meiner Brotect.
Da ist eigentlich nur die Antifett-Beschichtung nicht so toll
 
Hat jemand die nillikin probiert?
 
Mein Casebase geht wieder zurück:
-Dotmatrix
-Zu klein geschnitten
-Rainbow Effect.
 
Heute ist meine spigen Glas tR Full Cover gekommen... bis jetzt bin ich begeister...
Trotz schwarzem Rahmen keine DotMatrix...
und bis jetzt konnte ich auch noch keinen Rainbow sehen... (was aber natürlich noch kommen kann).

ein KLEIN wenig verändert sich die Haptik, da das Glas wohl "schwebt". Ist also etwas, als würde man auf einem alten Plastiktouchscreen tippen (gibt etwas nach), aber wirklich mur minimal.

auf amazon.com sind die Reviews gemischt... einige sind extrem begeistert, andere haben touch Probleme oder eben Regenbogen...

Ich kann nur sagen: Wenn das Glas so bleibt, wie es jetzt nach ein paar stunden ist: perfekt!
auch der Bildschirm ist gut geschnitten... nicht zu klein, nicht zu gross.

mal schauen, wie sich das über die Tage entwickelt
 
  • Danke
Reaktionen: BeCatch, STEFANPEPE, MO92119 und eine weitere Person
Danke für das Feedback aber Glasfolien die nicht komplett am Display verklebt sind , sind für mich ein no Go.
Somit fällt spigen schon Mal weg.
 
Also nach dem heutigen Tag, fällt sie mir echt nicht mehr auf...Nur in den ersten 10 Minuten ist mir eine etwas andere Haptik zur "normalen" Glas TR aufgefallen.
Bin restlos begeistert...

Ich hoffe das bleibt so ;)
 
Haste mal ein bild im angebrachten Zustand? robin-h? Ist es schwarz oder grau wie der Pixel Rand?
 

Ähnliche Themen

Dodger
Antworten
0
Aufrufe
554
Dodger
Dodger
Cairus
Antworten
220
Aufrufe
31.860
Dackelz
D
amico81
  • amico81
Antworten
4
Aufrufe
2.382
woSaa
woSaa
Zurück
Oben Unten