Google Pixel: Nougat Update (7.1.x) - Diskussionsthread

OTA gerade vorher erhalten.

Google Gerät und nun NMF26U drauf

Lg
 
@Cairus, da blicke ich nicht mehr durch! :( Mal kriegt man mit dem Pixel aus dem Google-Shop eine V und dann wieder eine U.
 
Mir soweit egal

Solange alles läuft ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Mobel und DerMoeter
Data schrieb:
Ich bin im O2-Netz und hatte seit dem Kauf im Oktober mit allen FW-Versionen 0 Netzprobleme. Von diesem Update lssse ich die Finger.
Bin im O2 - Netz über 1und1...hab die U drauf...keine Probleme...allerdings auch schon zuvor keine gehabt
 
Haben U & V den selben Bootloader & Radio?
 
Ja
 
  • Danke
Reaktionen: Marcstefan
spider schrieb:
Kommt auch gerade OTA, steht leider nicht dabei wie die heißt
Ich hab auch ein Telekom Gerät und auch die gleiche Systemapp.
Unteranderm habe ich auch die Version NMF26O drauf, kam heute als OTA und nun nix mehr.
Hab ich nen Verizon Gerät ? Könnter einer mit ner NMF26U / V Version mal nachschauen ob der auch diese App besitzt ?

Unterandem fehlt mir auch der Wifi Assistant. Irgendwie stimmt die ganze Firmware nicht...was ein kauderwelsch wieder....

EDIT: Jetzt gerade das OTA NMF26U bekommen, ist das jetzt Verizon ? Laut der offizielen Firmwareseite ist doch die V für Europe..ich blick da echt nich durch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich habe auch ein Telekom Gerät ,über OTA ist die NMF26U drauf ,also alles Ok
wird schon alles richtig sein ,mach dir nicht unötig gedanken ,bei der V steht ja Europe/O2 ,vielleicht hat das was mit VoLTE oder O2 zu tun .
 
Die "Verizon Apps" sind auf jedem Pixel
 
@r4Mp1n0
echt, welche sind das ?
 
Verizon Login zB
 
@r4Mp1n0
Kann ich nicht bestätigen
 
Ich hab ebenfalls keinerlei Apps von Drittanbietern. Außer natürlich einer App, die mir die Telekom angeboten hat. Aber das war eine freiwillige Installation.
 
Dann guckt doch bitte mal unter den Systemprozessen (Unter Apps im 3dot Menu).
 
Stimmt!
 
Ich habe es glaube ich schonmal geschrieben, diese Apps hat jedes Gerät. Und das auch schon seit erscheinen des Pixel.
 
Wozu ist die Verizon App überhaupt nötig? Ich habe mit Verizon wissentlich nichts am Hut.
 
Gibt es eigentlich noch jemanden, der das Q/V Update noch nicht erhalten hat oder bin ich der einzige....
 
Ist das der Januar Security Patch?

Vorhin ist mir mal aufgefallen, dass ich den noch gar nicht erhalten habe......mal nachgeschaut, letzte Prüfung heute Mittag und das System angeblich auf dem aktuellen Stand. Dann manuell geprüft und plötzlich verfügbar....seltsam :cursing:
 
Ich hatte es auch noch nicht, habe mal geschaut und wir direkt runter geladen, also ich habe es auch
 

Ähnliche Themen

Tubafaser
Antworten
15
Aufrufe
2.145
dgmx
D
S
Antworten
4
Aufrufe
917
spmkde
S
mayer12
Antworten
16
Aufrufe
6.974
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten