Google Pixel XL: Schickes neues Bildmaterial frisch angespült

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Google Pixel XL ist auf neuem Bildmaterial zu sehen. Auf der Webplattform Reddit sind zwei schicke Bilder aufgetaucht, das eine von beiden sogar als animiertes GIF. Da wir natürlich wissen, wie heiß viele von euch auf die neuen Devices von Google sind, möchten wir euch dieses Material nicht vorenthalten: Der Reddit-User bndki hat das erste der beiden Bilder aufgenommen und auf dessen Basis das zweite Renderbild erstellt, welches deutlich "cleaner" daherkommt als das doch leicht unscharfe erste Bild. Wirklich viele Details kann man zwar aus keiner der beiden Dateien so richtig erkennen, doch ist selbst ein kleiner Vorgeschmack auf ein sicherlich tolles Smartphone immer noch besser als gar keiner. Ich denke, da sind wir uns einig. Freuen wir uns also schon einmal auf das Google-Event Anfang Oktober, denn dort werden wir dann das Google Pixel XL und das Google Pixel in ihrer ganzen Pracht bestaunen können.

Google-Pixel-XL-render-based-on-leak.jpg.gif Google-Pixel-XL-render-based-on-leak.jpg.png
Pics: Reddit.com/bndki / @usbfl

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Pixel Launcher: Die Neuauflage des Nexus Launchers im Video-Hands-on
Google Pixel XL: Neuer Benchmark-Auftritt des Google [Nexus] Marlin
Google Event am 4. Oktober: Aus "Nexus" wird angeblich "Pixel"

Quellen:
PhoneArena
Reddit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: forb'S, TSC Yoda und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
4.520
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.817
P-J-F
P-J-F
P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.941
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten