1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google plant Game Center für Android

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von Salamander77, 10.05.2012.

  1. Salamander77, 10.05.2012 #1
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Game Center für Android in Planung







    Das wäre echt der Hammer, frage mich eh wieso es sowas nicht schon von anfang an auf den Android Geräten gibt. Naja Google lernt dazu :D
     
  2. lumm, 10.05.2012 #2
    lumm

    lumm Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    95
    Erhaltene Danke:
    8
    Registriert seit:
    26.04.2012
    Was wäre denn dann so der "Hammer"? Juckt mich recht wenig wer die meisten Scores macht. Nubs wegbashen und Scores sammeln kann jeder :p

    Hab mich mal mit dem Gameloft"center" beschäftigt und das ist ja auch nur Kindergarten was da abgeht.

    MEINE Meinung! ;-)
     
  3. Salamander77, 10.05.2012 #3
    Salamander77

    Salamander77 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,179
    Erhaltene Danke:
    213
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Ja im Gameloftcenter werden ja auch nur die Gameloftspiele angezeigt. In einem Google Game Center für alle Android Geräte wären dann im Prinzip alle Spiele mit drin und man kann auch Matchmaking machen, also Spiele im Multiplayermodus mit Ranglisten usw.


    Schaus dir mal an, ist schon ziemlich genial:

    Apple - Game Center
     

Diese Seite empfehlen