1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play Books/Movies

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von SMAler2007, 13.04.2012.

  1. SMAler2007, 13.04.2012 #1
    SMAler2007

    SMAler2007 Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    197
    Erhaltene Danke:
    99
    Registriert seit:
    08.03.2011
    Phone:
    Iphone 6s + Samsung Galaxy S7 Edge
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab S 10.5
    Habe eben gerade unter >Einstellungen>Apps>Alle Apps gesehen das Google Play Books und Google Play Movies installiert sein soll, allerdings taucht nix im App Drawer auf, wie kann ich darauf zu greifen?
     
  2. NBGT, 14.04.2012 #2
    NBGT

    NBGT Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,312
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    29.08.2011
    Habe ich mich auch schon gefragt :confused:
     
  3. TimeTurn, 14.04.2012 #3
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    Google Play Books / Movies gibt es in Deutschland nicht. Die Apps sind zwar da ("Play Movies" bzw. "Play Books"), man kann aber in Deutschland derzeit keine eBooks/Filme über den "Play Store" kaufen. Ihr könnt das also getrost ignorieren.

    Mit dem "Market Enabler" kann man dem Play Store einen Netzbetreiber aus den Staaten usw. vorgaukeln, dann tauchen auch z.B. eBooks im Play Store auf.
     
  4. Deichschaf, 14.04.2012 #4
    Deichschaf

    Deichschaf Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    122
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Phone:
    Samsung S6 Edge
    Wenn man einen anderen Launcher nimmt, tauchen die beiden Apps auch ganz normal auf.
     
  5. TimeTurn, 14.04.2012 #5
    TimeTurn

    TimeTurn Foren-Inventar

    Beiträge:
    15,114
    Erhaltene Danke:
    2,895
    Registriert seit:
    01.05.2010
    Phone:
    Huawei Nexus 6P
    Tablet:
    Sony Xperia Z2 Tablet
    So ist es - ich hab den Apex Launcher, dort sind sie zu sehen. Sense 4 ruckelt mir auf dem One X zu sehr.

    [​IMG] [​IMG]
     
  6. tux2000, 24.04.2012 #6
    tux2000

    tux2000 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    50
    Registriert seit:
    29.05.2011
    Also, man kann die App auch auf umwegen starten!!!

    Einstellungen - Apps - Reiter "Alle Anwendungen" - runter zu Google Pay Movies schrollen - Google Play Movies antippen - dann auf "Speicherplatz verwalten" tippen...

    Die App wird gestartet.

    Ggf kommt die Meldung "Du hast keine Leihvideos" - Dann einfach rechts unten auf "Fertig" tippen.

    Dann kommt ein Willkommen Screen auf Deutsch mit einigen Deutschen Videos!

    Steht uns hier in DE "Google Play Movies" bald vor der Tür?
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 24.04.2012
    Simuur95 bedankt sich.
  7. Venne, 25.04.2012 #7
    Venne

    Venne Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    196
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    22.08.2010
    Also bei mir habe ich die App schon ziemlich lange einfach in meiner Anwendungsliste.
    Mfg Venne
     

    Anhänge:

  8. XOMAN, 26.04.2012 #8
    XOMAN

    XOMAN Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,875
    Erhaltene Danke:
    98
    Registriert seit:
    05.07.2011
    Ich kann die beiden Stores weder auf meinem SGT unter Anwendungen noch im PLAY STORE unter installierte Apps finden.....kann man die irgendwo im Netz als Apk finden....ein Download aus dem Play Store ist auch nicht möglich, weil beide dort nicht angezeigt werden......

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk 2
     

Diese Seite empfehlen