1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. spoin, 14.06.2012 #1
    spoin

    spoin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Gerade kam bei mir im PlayStore die Meldung dass es für "Google Play Books" ein Update gibt. Ich hab das meines Wissens aber gar nicht drauf, finde es weder im App-Tray noch bei den Einstellungen unter Apps. Ich möchte das Update nicht machen, kann ich den Mist irgendwie ausblenden oder steht das dann jetzt für immer dort und nervt mich mit Update verfügbar?
     
  2. moinmoin666, 14.06.2012 #2
    moinmoin666

    moinmoin666 Android-Hilfe.de Mitglied

    So wie ich GOOGLE kenne, nerven sie dich erstmal zwei Wochen und dann geht es wieder weg. Obwohl ich persönlich den Store richtig gut finde.
     
  3. marc132, 14.06.2012 #3
    marc132

    marc132 Android-Lexikon

    Aber es gibt den booksstore doch gar nicht in deutschland. Sowie music und movies

    Gesendet von meinem CAT NOVA via Tapatalk II - (c) 2012 marc132
     
  4. spoin, 14.06.2012 #4
    spoin

    spoin Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    marc132 bedankt sich.
  5. Handymeister, 14.06.2012 #5
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    bitte im Geräteforum nur wirklich gerätespezifische Themen posten. Zum Play Store haben wir ein separates Unterforum. Ich habe es nun mal verschoben...

    Viele Grüße
    Handymeister
     

Diese Seite empfehlen