Google Play Dienste deinstalliert

S

stickerfix

Neues Mitglied
0
Hallo ein Freund von mir hat mir eine blitzer app installiert und vermutlich gleich Google Play Dienste gelöscht.
Nun meine Frage: Wie und wo kann ich mir die Google Play Dienste runterladen und Installieren?
 
Kannst Dir die manuelle Arbeit ersparen; der Play Store erledigt das beim nächsten Start automatisch für Dich.


Ach ja, und herzlich willkommen im Forum!
 
Hallo, hab mich gestern vielleicht verkehrt ausgedrückt.
Mein Kumpel hat die Google Play Dienste deinstalliert, nun heist es immer Google Play Dienste muss neu Installiert werden, ist nur die frage wie und woher.
Danke im voraus für Eure Hilfe
 

Ähnliche Themen

O
  • oldkaeptn
Antworten
0
Aufrufe
1.645
oldkaeptn
O
tine89
Antworten
5
Aufrufe
3.691
tine89
tine89
E
Antworten
36
Aufrufe
11.414
WERNER712
W
Zurück
Oben Unten