1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play: Fehlerhafte Darstellung

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von cdes, 16.03.2012.

  1. cdes, 16.03.2012 #1
    cdes

    cdes Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    105
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    02.12.2010
    Schaut euch mal den Screenshot an.

    Ich habe immer wieder das Problem das ich beim öffnen von G.Play in der falschen Kategorie lande. Angezeigt werden Top kostenlose Apps, die Überschrift ist aber Top Kostenpflichtige Apps. Sobald ich etwas nach links oder rechts schiebe, switcht es um zur richtigen Überschrift. Dazu kommt noch der schwarze Balken am linken Seitenrand.

    Gerät: Nexus S - 4.0.3
    Hatte aber mit den Vorgängerversionen das gleiche Problem

    Gruß

    [​IMG]

    Gesendet von meinem Nexus S mit Tapatalk
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012
  2. mantukasde, 16.03.2012 #2
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hab das auch

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen