1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
google-play-bar.png
Einige Aufmerksame unter euch haben es vielleicht auch schon gemerkt: Google Play ist nun als eigenständiger Icon im Google Bar sichtbar. Ein kleines Fähnchen mit dem Wort "neu" weist dezent aber deutlich darauf hin. Anfang des Monats war aus dem Android Market der Google Play Store - kurz Google Play - geworden, wir berichteten darüber vormals. Nun ist der neue Store mit einem eigenen Icon geehrt worden und weist einmal mehr darauf hin, was für eine unglaubliche Vielfalt an Möglichkeiten uns Google mittlerweile bietet: Aus einer einfachen Suchmaschine ist ein globales Unternehmen geworden, dem wir unsere Smartphones, unsere Kalender, unsere Daten, unser digitales Leben anvertrauen. Eine interessante Kurzbiografie Googles findet ihr hier.

google-play-bar.png

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Google Play Store (Android Market)")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Google Earth: Version 6.2 bei Google Play verfügbar
Google Play: Version 3.5.15 mit erweiterten Einstellung verfügbar
Google Play - Music, eBooks und Movies bald in mehr Ländern verfügbar

Quelle: Google
Google Play Store in der Google Bar » mobiFlip.de
 
anime, theKingJan und jannis357 haben sich bedankt.