Google Play kein Zugang zu "Meine Apps und Spiele"

T

TomNick

Neues Mitglied
0
Liebe Android Gemeinde,

ich habe eine MXV Amlogic S905 2.0GHz Android 5.1 iptv 4K 2G/8G TV Box installiert. Alles läuft soweit hervorragend, ausser Google Play. Ich kann die App öffnen, alles sehen, auch NEUE Apps installieren aber ich kann "Meine Apps und Spiele" nicht öffnen. Auch nicht "Meine Einstellungen". Beschränkungen seitens Google liegen nicht vor. Cache bereits gelöscht, Konto neu installiert. Diverse Telefone laufen mit dem Konto einwandfrei. Hat jemand eventuell eine Idee was es noch sein könnte. Wäre für einen Tip sehr dankbar. Vielen Dank und viele Grüße Tom
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
599
gatnnos
G
P
Antworten
2
Aufrufe
951
pehag
P
R
  • Rosa Elefant
2 3
Antworten
41
Aufrufe
3.641
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten