Google Play: Keine Verbindung (auch kein Konto hinzufügbar)

C

chess

Erfahrenes Mitglied
1
Hallo,
weil mein altes Sony Xperia immer langsamer wurde, habe ich viele unscheinbare Apps deinstalliert, die relativ viel MB brauchten.
Darunter auch die Google Play Dienste.
Danach ging das Handy noch, Internet via Browser auch noch, aber der Play Store hat keine Verbindung mehr. Und auch ein Google Konto hinzufügen geht nicht mehr (keine Verbindung um Passwort zu prüfen)
Habe danach sogar die Play Dienste als APK runtergeladen und neu drauf installiert - brachte auch nichts.
Ansonsten alles versucht (Cache leeren, Konto entfernen etc)
Habt ihr noch eine Idee welche APK ich manuell nachinstallieren kann, damit Google das Internet wieder findest?
vg
chess
 
Ich hatte das auch auf meinem alten Smartphone. Ich glaube das die Apps einfach nicht merh kompatibel sind mit dem Gerät... Ich habe jedenfalls kurz darauf sowieso einen neuen Smartphone kaufen müssen, deswegen habe ich micht nicht mehr dafür interessiert. =/
 
Habe das gleiche Handy und dieses Problem habe ich auch, es tut mir leid, aber ich habe dafür auch keine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
556
Andy1234
A
A
Antworten
2
Aufrufe
1.011
Android-Nostalgiker
A
J
Antworten
1
Aufrufe
699
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten