1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play lässt sich nicht öffnen

Dieses Thema im Forum "ZTE Skate / Medion Life P4310 / Base Lutea 2 / Orange Monte Carlo Forum" wurde erstellt von Oggistyle, 07.07.2012.

  1. Oggistyle, 07.07.2012 #1
    Oggistyle

    Oggistyle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Hallo Liebe Community !

    Ich habe mir vor ein paar Tagen für mein Skate das Cyanogenmod 9 runtergeladen und es drauf geflasht. Seit dem hab ich Probleme mit
    dem Play Store immer wenn ich diesen öffne kommt so ca ne halbe Sekunde
    lang der Store und schließt sich sofort wieder. Ich habe bereits versucht diesen zu löschen und neu herunterzuladen oder ihn manuell zu updaten es hat leider nicht geklappt.

    Nun wollt ich wissen obs bei anderen Skate Usern das selbe Problem gibt :confused2:

    mfG Oggi :p
     
  2. Robinjo98, 07.07.2012 #2
    Robinjo98

    Robinjo98 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    47
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    04.05.2011
    Versuch mal ob es klapt wenn du es auf werkzustand zurücksetzt
     
  3. Oggistyle, 07.07.2012 #3
    Oggistyle

    Oggistyle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Grad gemacht hat leider nicht geholfen passiert genau das selbe
     
  4. John Does, 07.07.2012 #4
    John Does

    John Does Gast

    Speicher voll (frei machen) oder mal vom Google Konto abmelden,
    Neustart neu anmelden
     
  5. Oggistyle, 08.07.2012 #5
    Oggistyle

    Oggistyle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Genug (Interner) Speicher frei. Ich hab das Handy zurückgesetzt bin garnicht mit nem Google Konto verbunden geht das überhaupt ohne Play Store ? ?
     
  6. John Does, 08.07.2012 #6
    John Does

    John Does Gast

    Hallo Oggi
    Ohne Google Konto kein Play Store !
    Merke-dienste die mit Google zusammenhängen , funzen nur mit einem Google Account.

    mfg. megadau

    Edit : das du nicht mit einem Google Konto verbunden bist, hätte in deinen ersten : post gehört .
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.07.2012
  7. Oggistyle, 08.07.2012 #7
    Oggistyle

    Oggistyle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Ich hab mein gmail Konto schon hinzugefügt (manuell) geht trodzdem nix. Und als ich den Post schrieb war meine mail schon angegebn..hab das Handy ja reseted :) nix gebracht
    Wenn ich den PS aufmache werd ich trodzdem nicht nach ner email gefragt nun wolllt ich wissen ob ich sie auch richtig added hab. Einst. -> Konten -> email? Sorry falls es schlecht zum lesen ist das Handy laggt herum ......
     
  8. John Does, 08.07.2012 #8
    John Does

    John Does Gast

    Flash doch mal das ( AtOmIcMod-B290512 )
    Sehr Stabil fast alles läuft.
    Von " Cyanogenmod 7-9 " war ich nicht so Überzeugt,:razz:
    ich bleibe bei AtOmIcMod !

    mfg. megadau
     
  9. Oggistyle, 08.07.2012 #9
    Oggistyle

    Oggistyle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Nah hatte des ahmm Ice SkaterIII drauf aber des hier gefällt mir jetzt noch wesentlich besser. Ist mir bewusst das es noch in der "Probephase" ist aber
    ich denk das es nen weg geben muss sowas zu fixen. Im gesamten Forum
    hab ich leider nichts derartiges gefunden :S
     
  10. Oggistyle, 09.07.2012 #10
    Oggistyle

    Oggistyle Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    34
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    26.06.2012
    Problem gelöst nicht gewusst das es ne Gapp's zip gibt
     
  11. john1222, 24.08.2012 #11
    john1222

    john1222 Gast

    Wo denn bitte??? Ich habe auf froyo, cm7,1 stable draufgespielt ohne den play store zu integrieren. Dachte es geht im nahinein auch. Jetzt geht Playstore nicht, weil ich kein konto anmelden kann. Hab so ein halzz auf die anleitung! Kann hier jemand weiter helfen?
     
  12. John Does, 24.08.2012 #12
    John Does

    John Does Gast

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2012

Diese Seite empfehlen