1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play Music - automatische Playlists?

Dieses Thema im Forum "Google Play Movies, Music und Uploader" wurde erstellt von Turkishflavor, 11.05.2012.

  1. Turkishflavor, 11.05.2012 #1
    Turkishflavor

    Turkishflavor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hallo,

    bei meinem Stock-Musik-Player mit dem RAZR, werden automatische Playlists erstellt, z.B.: am häufigsten Wiedergegeben etc.

    gibt es eine Möglichkeit so etwas auch mit Google Play Music zu machen? :huh:
     
  2. manuel, 11.05.2012 #2
    manuel

    manuel Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Wäre mir nichts bekannt. Du kannst nur die Playlist entweder von Hand anlegen oder über den Instant-Mix.
     
  3. Turkishflavor, 11.05.2012 #3
    Turkishflavor

    Turkishflavor Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    277
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    29.04.2012
    Hm, Instant-mix kann man den überhaupt in Deutschland nutzen? Wenn ich auf das kleine dreieck bei dem Lied klicke, kommt da nichts von Instant Mix :?:
     
  4. manuel, 11.05.2012 #4
    manuel

    manuel Android-Experte

    Beiträge:
    486
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    18.02.2009
    Phone:
    Google Nexus 5X
    Bei mir kommt da an 2. Stelle gleich "make instant mix" und ich bin ohne vpn drin.
     

Diese Seite empfehlen