Google Play Music - automatische Playlists?

T

Turkishflavor

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo,

bei meinem Stock-Musik-Player mit dem RAZR, werden automatische Playlists erstellt, z.B.: am häufigsten Wiedergegeben etc.

gibt es eine Möglichkeit so etwas auch mit Google Play Music zu machen? :huh:
 
Wäre mir nichts bekannt. Du kannst nur die Playlist entweder von Hand anlegen oder über den Instant-Mix.
 
Hm, Instant-mix kann man den überhaupt in Deutschland nutzen? Wenn ich auf das kleine dreieck bei dem Lied klicke, kommt da nichts von Instant Mix :?:
 
Bei mir kommt da an 2. Stelle gleich "make instant mix" und ich bin ohne vpn drin.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
744
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
581
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.479
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten