Google play music / Musik gespeichert und wird trotzdem gestreamt?

Zig

Zig

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich nutze Google Play Music und habe folgende Frage: wenn ich mehrere Alben in einer playlist zusammen gefügt habe und diese playlist offline verfügbar gemacht habe (also herunter geladen): wenn ich dann eins dieser Alben über die Suche finde und abspiele, wird es dann gestreamt oder von den offline Dateien abgespielt?

Das Album wird jedenfalls nicht als heruntergeladen angezeigt.

Bin gespannt auf eure Antworten. Danke schon mal [emoji3]
 
Hat niemand eine Idee?
 
Ich habe keine Ahnung, aber ich sage jetzt mal dass es gestreamt wird, sonst hätten ihre Steamingdienste ja nichts zu tun!
Und vielleicht kann ich wen dazu bringen, dir die richtige Antwort zu liefern ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Zig

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
738
blur99
B
S
  • satfreak77
Antworten
2
Aufrufe
750
HomieG
H
L
Antworten
0
Aufrufe
575
luigidc
L
Zurück
Oben Unten