Google Play Music - Titel mit langem Drücken skippen (wie bei cyanogen) ?

Asusdk

Asusdk

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hi @ all,

wie im Titel schon beschrieben suche ich eine Möglichkeit dieses schmerzlich vermisste Feature nachzurüsten, gibt es da bereits eine Möglichkeit ? Denn ständig das S7 aus der Tasche zu holen zum Track wechseln nervt schon gewaltig.

Liebe Grüße
 
Entweder mit Root und dann entsprechenden Erweiterungen für Xposed oder ggf. mit Apps (z. B. der hier Pocket Skip Track – Android-Apps auf Google Play). Ob das tatsächlich funktioniert, muss du mal selbst testen. Seitdem ich die Funktion direkt am Kopfhörer habe, habe ich die Funktion nicht mehr benötigt.
 
Geht nur mit Root
 
Hi, Pocket Skip Track
hab ich bereits versucht, dieser verwigert leider den dienst, und Root ist selbstverständlich vorhanden, ohne verwende ich kein Android =)

Lg
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
1.025
rene3006
R
dantedude
Antworten
0
Aufrufe
543
dantedude
dantedude
Y
Antworten
0
Aufrufe
285
Yoshi1970
Y
Zurück
Oben Unten