Google Play Music via Dlna Streamen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

truesoul

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander.

Gibt es irgendeine Möglichkeit via Dlna die Musik von Google Play Music oder Telekom Mediacenter Player auf meinen Blu-Ray Player zu streamen?

Mfg
 
Moin,

welchen Blue Ray Player hast du denn? Skifta, iMediashare oder Twonky sollen funktionieren. Habe aber selbst noch keine Erfahrungen damit gemacht.

Grüße, CakeX
 
Hallo.

Sony BDP-S590 habe ich.
Ja iMediaShare, Twonky funktionieren auch wunderbar aber nicht, wenn es um webdav Service geht wie bei Google Music Play oder Telekom Mediacenter.
Befindet sich die Musik bei mir im Localen Netzwerk funktioniert es auch, aber möchte ich direkt von Telekom Mediacenter streamen, und das auf den Player funktioniert dies nicht.
Mit ES Datei Explorer funktioniert es leider auch nicht, bei ftp allerdings schon.
Weiß sonst keiner eine Möglichkeit?
 
Ich schließe mich der Frage an. Bei mir hängt mein AV-Receiver (Denon AVR 1912) im LAN und ich möchte die Musik aus der Google Cloud direkt auf diesen streamen. Steuern würde ich dann gerne über mein Android Tablet. DLNA ist kein Problem und funktioniert wunderbar (genauso wie iTunes -aber ich mag den angebissenen Apfel nicht so sehr :tongue:).
 
Grenz,

bubbleupnp funzt. In der lokal library erscheint ein Ordner "Google music"
Man kann dann leider nur nach Alben sortieren. Aber geh'n tut's.

Schon traurig das Google selbst das nicht bringt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
577
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.468
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten