Google Play Musik - App -> Suche macht Probleme

M

Maxomix

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo liebes Forum,

ich habe auf meinem Mi5 die offizielle engl. Dev. ROM 6.5.19 MIUI 7 installiert und ich hab ein Problem mit der Google Play Music App: Und zwar funktioniert die Suche nicht. Wenn ich nach Titeln suche (habe Premium) lädt einfach nur die Suche, aber es zeigt keine Suchergebnisse an.
Die App hat alle möglichen "permissions". Hab auch schon neu installiert und rebootet, cache- und Daten gelöscht.
Woran kann das liegen?



DANKE im Voraus, Screenshot Play Music App.jpg

LG, Max
 
Hallo zusammen,
ich habe genau das selbe Problem. Hat einer eine Idee wie ich dies beheben kann?
Vielen Dank im Voraus!

Gruß Felix
 

Ähnliche Themen

-Virus-
Antworten
0
Aufrufe
949
-Virus-
-Virus-
P
  • Pielo
Antworten
2
Aufrufe
2.079
schdrag
S
C
Antworten
8
Aufrufe
2.352
schdrag
S
Zurück
Oben Unten