1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play Probleme

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc S Forum" wurde erstellt von G.Devillez, 26.03.2012.

  1. G.Devillez, 26.03.2012 #1
    G.Devillez

    G.Devillez Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    281
    Erhaltene Danke:
    12
    Registriert seit:
    29.12.2010
    Manchmal wenn Handy neu starte, wird nur ein Bruchteil der Apps angezeigt die ich habe unter meine Apps.

    Was kann das sein?

    Danke im vorraus.
     
  2. mantukasde, 26.03.2012 #2
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Hab das auch aber das passierte wo updates gabs

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. evasion, 27.03.2012 #3
    evasion

    evasion Android-Guru

    Beiträge:
    2,706
    Erhaltene Danke:
    349
    Registriert seit:
    14.01.2012
    Wenn ihr die Apps auf dem Bildschirm meint, könnte es daran liegen, das die auf die SD Karte verschoben wurden.

    Ich habe auch ein paar die auf dem internen Speicher erhalten bleiben bei Neustart, schiebe ich die auf die SD Karte sind sie nach Neustart verschwunden und müssen neu verknüpft werden.
     
  4. mantukasde, 27.03.2012 #4
    mantukasde

    mantukasde Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    28.08.2011
    Das ist bei jeden handy so aber im markt verschwinden die wie ich sag wenn update gibt .

    Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
     

Diese Seite empfehlen