1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Google Play Sprache Portugiesisch

Dieses Thema im Forum "Google Play Store (Android Market)" wurde erstellt von Moon777, 27.06.2012.

  1. Moon777, 27.06.2012 #1
    Moon777

    Moon777 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Hallo,

    also, ich hab es mit Forum durchsuchen probiert, aber es kam alles mögliche raus, kein Wunder bei den Worten, die ich zur Suche verwenden muss. :)

    Hab folgendes Problem: Immer, wenn ich in den Google Play Store gehe, egal ob vom Smartphone oder mit dem PC hab ich als "Standardsprache" Portugiesisch. Ich hab es zwar schon mehrfach in den Einstellungen geändert, also wieder auf Deutsch gesetzt, aber es will einfach nicht bei Deutsch bleiben, springt immer wieder zurück auf Portugiesisch.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
  2. husvun41, 30.06.2012 #2
    husvun41

    husvun41 Gast

    Genau den gleichen Quark hatte ich eben auch, warum auch immer.

    Mittlerweile herausgefunden, dass ganz unten auf der Seite "Catala" statt "Deutsch" eingestellt war.
    Hat aber auch etwas gedauert bis ich darauf gekommen bin :)
     
  3. Moon777, 30.06.2012 #3
    Moon777

    Moon777 Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    28
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    27.06.2012
    Also, ich hab mal den Cache des Browsers geleert. Jetzt ist mein Google Play Konto wieder auf deutsch. Was aber immer noch auf portugiesisch ist: der googleinterne Übersetzer, der bei Seiten mit fremdsprachigem Text angezeigt wird.... *nerv*
     

Diese Seite empfehlen