Google Play Store 3.7.11 (Jelly Bean Version) verfügbar

stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.010
über AndroidPolice kann man sich die neueste Version (3.7.11) des Google Play Stores herunterladen - die Leute bei den XDA-developers waren wieder einmal recht schnell.
Gestern von Google vorgestellt und jetzt schon verfügar.
 
  • Danke
Reaktionen: salti und Spider1996
...hier ist die "JellyBeanApk"...
..läuft bislang tadellos..

Gruss cmb
 

Anhänge

  • Phonesky.apk
    5,1 MB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht so aus wie vorher.

Vom Honor (U8860) mit Tapatalk
 
Warum sieht mein Store trotzdem noch genau gleich aus :-S.
Build Number stimmt... aber rest sieht genau gleich aus wie davor...:confused:
 
weil sich die Änderungen, zumindest was das Optische betreffen, hauptsächlich auf Sachen beschränkt, die in D oder At /noch) nicht verfügbar sind - vor allem die Kaufoptionen (Film, Buch,...)

eine Änderung die aber auf jeden auffallen kann/muss - die Möglichkeit Apps zu teilen, zB via Facebook, oder email,...
 

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
213
IBCHH
I
H 2002
Antworten
9
Aufrufe
411
susisunny
susisunny
hoschehosche
Antworten
0
Aufrufe
172
hoschehosche
hoschehosche
Zurück
Oben Unten